Nervt mich jemand in Facebook?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gehe online, ändere dein Passwort, z.B. mit einem vollständigen Satz oder Zahlen zwischen den Buchstaben, und notiere dir das Passwort nirgends. Nimm kein Geburtsdatum, nicht Namen deines Haustieres oder so was, was leicht zu erraten ist.

Und willst du nicht mehr auf Facebook sein, melde dich ganz ordentlich vom Account wieder ab. Lass nichts offen, denn das ist, als würdest du für jeden deine Wohnungstür offen lassen.

Wenn das Problem danach weiter besteht, dass der Typ deinen Acc hackt, dann hier nochmal melden.

Ich ändere mein Passwort sehr oft, aber mit komplizierten Rechnungen und falschen Antworten, manchmal auch bewusste Rechtschreibfääler ;-) und bin seit Anfang 2009 noch niemals gehackt worden.

Und ich habe auf FB sehr viele Feinde...

0

Hört sich ganz danach an, dass du gehackt wurdest bei Facebook. Ich kann dir nur empfehlen ganz schnell dein Passwort zu ändern.

das habe ich erfolglos versucht er ist eine Klette

0
@Rocker18

Wieso Erfolglos? Hat er dich direkt wieder gehackt? Dann hast du dir aber ein schlechtest Passwort ausgesucht.

Man kann Personen bei Facebook übrigens auch blocken, dass die einen nichts mehr anschreiben können.

0

ich kann auf diese Persohn nicht zugreifen. kann nur sehen wo sie sich eingeloggt hat. ich nehme gute Passwörter

0
@Rocker18

Es gibt auch einen Weg Personen zu blockieren ohne dafür auf deren Profil zugreifen zu können. Und wenn deine Passwörter gut wären, hättest du das Problem nicht!

0

Dann fahr dahin und guck wer da lebt usw

0

ok danke

0

ehm jetzt nochmal bitte in deutsch und in einem verständlichen text!

Was möchtest Du wissen?