Nervt euch es euch Jungs,?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich persönlich fände es süß weil man dan von der anderen Person weis das du ihm oder ihr wichtig bist 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir jungs (zumindest ich) finden es finden es gar nicht nervig es ist eher ein gutes zeichen, dass man jmden mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wär nicht genervt, grade an sowas merke ich zb dass ich geliebt werde. Hört sich an als würde man diese Aufmerksamkeit Brauchen, aber ich seh es nicht als Aufmerksamkeit sondern als ein kleinen Beweis an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In maßen finde ich es ganz süß und kann dich auch echt verstehen, aber es gibt natürlich auch Extremformen von Eifersucht wie z.B. das durchsuchen des Handys oder Kontaktverbot aussprechen usw, welche absolute No-Gos sind.

Lg Justin(16)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde es recht anstrengend. Ich meine wozu der Unfug? Wenn man beschließt in einer Partnerschaft zu gehen dann wissen es doch beide. Man geht doch gar nicht erst eine Beziehung ein wenn man nicht die Absicht hat treu zu sein. Daher würde ich mir nie sorgen machen. Eifersucht ist in meinen Augen überflüssig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teilweise süß.. aber es gibt da alle Kategorien.. von ein wenig bis extrem, meine Exfreundin wollte mir irgendwann verbieten mich mit meiner besten Freundin zu treffen, da war dann ganz schnell aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?