Nervt Euch die Werbung auch?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

andere Meinung: 33%
auf ARD oder ZDF gehen 19%
geduldig Alles hinnehmen 16%
Fernseher ausschalten 13%
Beschwerde einlegen - wo ? 8%
Fernseher verkaufen und abmelden 8%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Meinung:

Die meisten Fernseher haben den Modus "Raumlautstärke". Wenn ich den bei unserem ausschalte, brüllt diese schreckliche Werbung nicht so los. Und ich guck mir den Mist eh nicht an, mach oft irgendwas in den Pausen und nehm auch gern den Ton ganz raus.

andere Meinung:

Wenn du einen alten Fernseher hast, dann ist es so klar. Tu dir einfach etwas anderes angucken...... Diese Sender sind eh Geldsüchtig!

Ok, für mich wäre das keine Option. Aber da gibt es garantiert keine Werbung, jedenfalls nicht am Abend. Ansonsten leih dir ne DVD aus oder so. Kannst es halt nicht ändern, die Privatsender leben nun mal von der Werbung.

Was möchtest Du wissen?