Nervt euch auch der Typ der immer mit Eminem auftritt?

1 Antwort

Noch schöner wären die Konzerte wenn weder er noch Eminem bei den Konzerten auftreten würden ...

Junge... -.-

0

Was bedeutet Eminems tattoo "rot in pieces"?

...zur Frage

Bestes Eminem Album?

Viele sagen ja das 'Recovery' Eminems bestes Album ist. Andere sagen das Recovery viel zu sehr in die Pop Richtung geht und es nicht mehr Slim Shady oder der alte Eminem ist. Welches ist nun wirklich Eminems bestes Album?

...zur Frage

Frage zu einer Jacke im Video von Eminem Live auftritt Link unten?

Hey ich habe gerade auf YouTube ein Video von Eminem Gesehen ein Live auftritt :) und dort Trägt er eine ,,Halb-Leder-Kaputzen Jacke wäre echt richtig geil wenn ihr mir den Link oder die Seite oder Firma der Jacke sagen Könntet am besten den Link danke im Vorraus hier der Link zum Video

https://youtu.be/V8JsggwEAiM

...zur Frage

War revival eminems letztes album?

Natürlich hat er sich dazu noch nicht öffentlich geäußert (was ich weiß) aber vlt. habt ihr etwas mitbekommen oder einschätzungen :)

Lg Stan

...zur Frage

Handelt der Film 8 Mile von Eminems aufstieg zum erfolgreichsten Rapper der Welt?

...zur Frage

Wie kann man Jemanden "blockieren"?

Hey Meine dämliche Freundin hat an ihren kumpel meine Nummer weiter gegeben ohne mich zu fragen. Der Typ hat mich mal in der schule gesehen (ich bin neu an der schule) und der Typ meinte das er mich hübsch findet und darauf hat ihm meine Freundin die Nummer gegeben. Aber er nervt so mega er ist soo dumm und oberflächlich und redet nur von sich selber. Er ist mit heute so auf die nerven gegangen also habe ich ihn blockiert. Jetzt ruft er mich die ganze Zeit an.was soll ich tun? Wie kann ich ihn auch richtig auf meinem Handy blockieren? Der Typ lässt echt nicht locker. Der ist so ein Typ "der kriegt was er will" mein Nein das ich ihm schon mehrmals gesagt habe akzeptiert er nicht ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?