Nervt es nicht, wenn Leute meinen etwas sei zu 1000% sicher?

5 Antworten

Das ist natürlich mathematisch unsinnig, ist aber sicher nicht mathematisch gemeint, sondern soll unterstreichen, wie sicher sich jemand ist.

Das eigentliche Problem ist, dass die Leute im Laufe der Jahre Ereignisse anders in Erinnerung haben, als sie waren. Das habe ich bei mir festgestellt und auch bei anderen.

Meine Erfahrung ist daher, dass in der Regel 100% Sicherheit schon viel zu hoch gegriffen ist. Mein Tipp: Gar nicht drum kümmern.

Das ist wohl das schlauste, so habe ich es bisher immer gehalten. ;)

0

"100%ig sicher" ist eigentlich die bekannte Redewendung. Die Verwendung von 1000 oder anderen Zahlen höher 100 ist einfach nur mangelhafte Bildung oder ein offensichtlicher Scherz.

Ich nehme immer alles 1000% Ernst

Fahrerflucht auf Privatgrundstück?

Hallo, unser Auto wurde auf dem Hof vor unserem Haus von einer anderen Dame aus dem Haus angefahren. Die Polizei sagt es sei Privatgrundstück und daher sei es keine Fahrerflucht.

Jedoch ist der Hof nicht durch Tor, Schranke oder Pfosten versperrt. Außerdem haben wir einen Besucherparkplatz (gekennzeichnet) und einen Zigaretten-Automat auf dem Hof. Hier fahren also öfter welche rein um sich Zigaretten zu kaufen.

Jedoch ist ein Schild vorhanden mit Aufschrift "Privatgrundstück".

Ist das denn nun Fahrerflucht oder nicht? Polizei sagt nein, bekannte sagen ja!

...zur Frage

er sagt er hat gefühle, aber sei sich nicht sicher, was jetzt?

hallo leute ich habe da ein kleines problem

habe zurzeit mit einem kerl ein abendteuer am laufen, ihr wisst was ich meine......

also wir beiden haben gesagt wir wollen eben nur ein abendteuer und keine beziehung da wir beide aus einer schlechten beziehung gekommen sind......

jetzt ist das porblem ich habe gefühle für ihn sehr starke gefühle, wir haben auch schon darüber gesprochen und er meinte er hätte auch gefühle aber er sei sich noch nicht 100 % sicher was er will, wir machen eigl. alles zusammen was eben pärchen machen eben nur das wir eigl. kein paar sind

könnnt ihr mir vill. sagen was er damit meint, er hat gefühle aber sei sich noch nicht 100% sicher??????

und bitte nur ernstgemeinte antworten

schon mal im vorraus danke :-)

...zur Frage

Pfosten/Stangen/Stämme für die Weide...

Einen wunderschönen guten Abend liebe Community!

Diesmal habe ich eine Frage über das Einzäunen von Weiden. Genauer gesagt über die Holzstämme/pfosten!

Wir möchten sobald der Boden wieder locker wird eine unserer Weiden komplett neu Zäunen. Vorher hatten wir Naturstämme, also Stämme wie die Natur sie hergibt XD diese sind zwar Stabil, sehen aber sehr unhübsch aus und halten auch irgendwie nicht so dolle lang....

nun braucht man für so eine Weide natürlich einiges an Pfosten und da wollte ich euch mal Fragen, mit welchen Materialien ihr gute erfahrungen gesammelt habt? Eisen, Holz oder anderes Material?! Wenn aus Holz, welches?! Es geht rein um die Pfosten- gezäunt wird mit normalem Weidezaunband.

Kennt ihr vill Links oder Tipps wie man billig an ca 100 Stk rankommen kann?!

Vielen Dank für eure Antworten =)

LG

Kitty

...zur Frage

Meine Freundin hat mich mal gefragt ob in Redbull Ochsensperma drinne ist. Ist's denn so.? :D

...zur Frage

In welcher Sprache denken Leute, die taub zur Welt gekommen sind?

Die Frage ist glaube ich eigentlich eine Fun-Frage, aber ich kann nicht aufhören darüber nachzudenken... Könnt ihr Mal eure Meinung/Wissen dazu sagen

...zur Frage

Death Note, stimmt es das L immer lügt und wenn er z.B. sagt, er sei zu 5% sicher, dass jemand Kira ist, er eigentlich 100% meint?

Habe das mal irgendwo gelesen, weiß jemand genaueres ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?