Nervt es euch, wenn Menschen dauerhaft gut gelaunt sind?

6 Antworten

Es kommt ganz darauf an. Es gibt Tage, da ist einem nicht so gut, man ist unbegründet schlecht gelaunt.

Wenn man dann immer von jemand angesprochen wird der super glücklich ist, kann das schon anstrengend werden.

Ebenso wenn etwas trauriges passiert ist, man ist wieder im single leben gelandet, oder jemand ist verstorben, dann will man manchmal einfach garnicht glücklich sein, auch wenn das blöd klingt.

Es kommt einfach auf die Art an, wie du glücklich sein definierst.

Jedoch sind glückliche Menschen, die gesündesten Menschen :-)


Wenn man selber gerade mega depri ist nervt es schon ziehmlich, sonst finde ich solche Menschen eigentlcih ganz gut

Also wenn man selbst schlecht drauf ist ja und wenn das gespielt rüberkommt auch . Aber sonst eig. Nicht

Fahren Menschen eher gut gelaunt oder schlecht gelaunt schneller?

...zur Frage

Meine Freundin hat Selbstmord Gedanken! Und redet davon sich umzubringen!

Ihr geht es überhaupt nicht gut und ich Trau ihr "so etwas" echt zu! Ich und ne andere Freundin versuchen sie immer wieder aufzumuntern und so! Aber.... Was soll ich tun??? Und wie kann ich sie noch glücklicher machen??????

Ach ja und an mir liegt es nicht das sie so denkt!!!!!!!

...zur Frage

Persönlichkeitsstörung oder Stimmungsschwankungen?

Mir geht es öfters seelisch nicht gut! Ich leide seit ein paar Jahren unter Stimmungsschwankungen. Manchmal bin ich sehr gut gelaunt, selbstbewusst und lustig aber meine Stimmung kann sich von einer Sekunde auf die andere plötzlich ändern, auf einmal bin ich ängstlich, schlecht gelaunt und schüchtern. Ich weiß auch nicht warum ich so krasse Stimmungsschwankungen habe oder habe ich eine Persönlichkeitsstörrung? Habt ihr Tipps was ich dagegen machen kann oder wisst ihr was die Ursache ist? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt!

...zur Frage

Sollte ich sie heute in Ruhe lassen?

Hallo :)

Ich schreibe seit einer Woche mit einem Mädchen. Sie ist heute extrem mies gelaunt, auf die Frage "wie gehts?" kam nicht einmal ein "Und dir?" und es kommen auch nur knappe Antworten. Sei meinte, die Arbeit nervt sie und sie ist leicht erkältet. Meint ihr, ich sollte sie heute mal in Ruhe lassen? Bringt ja nix, wenn ich versuche sie aufzumuntern und sie die netten Worte total ignoriert und nur 'haha' schreibt z.B...

LG :)

...zur Frage

Immer negativ, wie fröhlich und Positiv werden?

Ich bin sehr oft Negativ und würde gerne natürlich lieber fröhlich und ein positiver mensch sein. Wie bekommt mann das hin? "Man soll immer man selbst bleiben", sagt man ja oft aber wenn mann immer schlecht gelaunt ist kann man ja auch seine art ändern, oder?

Also wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?