Nervt es euch, wenn Menschen dauerhaft gut gelaunt sind?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kommt ganz darauf an. Es gibt Tage, da ist einem nicht so gut, man ist unbegründet schlecht gelaunt.

Wenn man dann immer von jemand angesprochen wird der super glücklich ist, kann das schon anstrengend werden.

Ebenso wenn etwas trauriges passiert ist, man ist wieder im single leben gelandet, oder jemand ist verstorben, dann will man manchmal einfach garnicht glücklich sein, auch wenn das blöd klingt.

Es kommt einfach auf die Art an, wie du glücklich sein definierst.

Jedoch sind glückliche Menschen, die gesündesten Menschen :-)


Wenns ins kindische rüber geht dann ja aber immer noch besser als immer nur schlecht gelaunt zu sein

Also wenn man selbst schlecht drauf ist ja und wenn das gespielt rüberkommt auch . Aber sonst eig. Nicht

Wenn man selber gerade mega depri ist nervt es schon ziehmlich, sonst finde ich solche Menschen eigentlcih ganz gut

ja das stresst mich total

Ne lieber gut gelaunt wie schlecht gelaunt :-)

Was möchtest Du wissen?