Nervt es euch Jungs wenn man euch immer schreibt?

16 Antworten

Also bei mir hatt sich das irgendwie wärend meiner beziehung verändert, am anfang bzw. Vor der beziehung hätte ich 24/7 mit ihr schreiben können, und mit der zeit wurde es dann immer langweiliger und machte keinen bock mehr, wir sind mittlerweile auch nicht mehr zusammen, aber warum ich nicht mehr schreiben wollte was zum teil weil ich sie einfach nicht mehr so sehr geliebt habe wie am anfang (ich weiß das klingt jetzt assi) und zum anderen teil weil natürlich am anfang alles viel spannender und neuer war und nach ner zeit verliert es einfach den reiz, und mit mädchen auf die ich nicht stehe schreiben ich allgemein nicht besonders gerne und versuche immer ne ausrede zu finden wie zum beispiel dass ich essen muss oder so

Wenn er dich lieb, nervt es ihn nicht. Wenn es ihn nervt, liebt er dich nicht. Wenn er ab und zu nicht gleich antwortet, so bedeutet dies nicht, dass er dich nicht liebt, sondern dann ist er halt gerade mit etwas anderem beschäftigt, er wird dir alsbald wieder antworten. Antwortet er dir nie oder ständig viel zu spät, so hat er kaum interesse an deiner liebe, möchte vielleicht aber dein kollege sein. 

Was heißt es wenn er nur knapp antwortet und ich immer das Gespräch suchen muss?

0
@Hallwiegehtsdir

Hmmm... Jungs sind manchmal komunikativ etwas lasch und verklemmt. Es heisst: Männer reden um etwas mitzuteilen, frauen reden um gemeinschaft herzustellen. Da liegt was wahres drann! Ich schreibe oft sms wie etwa: Komme um 5 uhr zu dir! Meine freundin schreibt zurück: Ok, dann halt, hätte mich gefreut, wenn du früher kommen würdest, was machst du gerade? Bist du dich am besaufen? Kannst du noch wein mitbringen? Hoffe du hast es gut... Besorge doch noch etwas gutes zu essen unterwegs! - Ich schreibe zurück: ok! - Sie schreibt: was heisst ok? Kommst du nun bald oder soll ich mit jemand anderem abmachen? Kochen wir zusammen was zu abend? - ich schreibe zurück: komme bald! - verstehst du, was ich meine? Ich liebe meine freundin übrigens total! ...

0

Wenn es immer dann ist, wenn ich mit Arbeit beschäftigt bin und die Frau darauf besteht, dass ich ihr zurückschreibe. Dann ja, kotzt es mich an.

Sonst aber nicht, so lange ich nicht dazu aufgefordert werde Stunden meiner Lebenszeit mit einem Chat zu verschwenden anstatt aktiv mit ihr etwas zu unternehmen.

meine freundin ist facebook süchtig was tun?

Ich habe zwei Probleme:1 Immer wenn ich und meine freundin ich(14) sie(13) uns treffen bei ihr oder bei mir ist sie die ganze zeit auf facebook und will nie das handy weg legen ivh habe es ihr schon mal gesagt das es noch nervt dann hat es auch was gebracht doch nach paar Monaten fängt jetzt alles wieder von vorne an. Was kann ich jetzt machen damit sie es jetzt endlich mal lässt und auch damit aufhört. Und sie beschwert sich das sie nur 20-30 likes hat NUR!!! Und das zweite sie schreibt mit tausenden jungs und wenn wir mal schreiben wollen antwortet sie mir nicht zurück oder schreibt nicht viel mit mir aber mit den andren Facebook Jungs schreibt sie Stunden lang was kann ich da machen?? :(

...zur Frage

Wieso fragen Jungen einen immer nach einem Bild?

Jedes mal , wenn ich mit einem Jungen schreibe und er mir gerade symphatisch geworden ist, schreibt er "schick mir mal ein Bild von dir". Ab diesem Zeitpunkt verschwindet die ganze Sympathie. Das ist der absolute Stimmungskiller! Reicht mein Profilbild nicht aus ?

Warum macht ihr Jungs das immer, es NERVT!

...zur Frage

Mein Schwarm schreibt bei WhatsApp immer erst später zurück?

Er sieht die Nachricht, aber schreibt mir erst später zurück. Soll ich auch einfach mal später antworten und gucken wie er reagiert? Es nervt mich echt irgendwie. Ich schreib ihm auch gar nicht viel nur mal so ein 'Hey' und ich weiß, dass er auch in mich verliebt ist.

...zur Frage

Nervt es ihn, wenn ich ihm schreibe?

Ich schreibe ab und zu mit einem Jungen, in den ich verliebt bin. Also ich schreibe ihm oft und er antwortet auch immer, aber von sich aus schreibt er sehr selten. (Wenn wir uns in der Schule sehen, redet er immer mit mir und spricht mich von sich aus an) Also nervt es ihn, wenn ich ihm schreibe, oder ist er einfach nicht so ein Typ der oft schreibt? LG PS: Bitte nur ernst gemeinte Antworten

...zur Frage

Warum meldet ihr euch jungs plötzlich nicht mehr?

Ich hab jeden Tag mit einem jungen geschrieben, doch plötzlich meldet er sich nicht mehr und wenn ich mal was schreibe , schreibt er mit kalt und kurz zurück. Was ist denn bloß los .. Es war doch alles gut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?