Nervt es euch Jungs wenn man euch immer schreibt?

16 Antworten

Also bei mir hatt sich das irgendwie wärend meiner beziehung verändert, am anfang bzw. Vor der beziehung hätte ich 24/7 mit ihr schreiben können, und mit der zeit wurde es dann immer langweiliger und machte keinen bock mehr, wir sind mittlerweile auch nicht mehr zusammen, aber warum ich nicht mehr schreiben wollte was zum teil weil ich sie einfach nicht mehr so sehr geliebt habe wie am anfang (ich weiß das klingt jetzt assi) und zum anderen teil weil natürlich am anfang alles viel spannender und neuer war und nach ner zeit verliert es einfach den reiz, und mit mädchen auf die ich nicht stehe schreiben ich allgemein nicht besonders gerne und versuche immer ne ausrede zu finden wie zum beispiel dass ich essen muss oder so

Wenn er dich lieb, nervt es ihn nicht. Wenn es ihn nervt, liebt er dich nicht. Wenn er ab und zu nicht gleich antwortet, so bedeutet dies nicht, dass er dich nicht liebt, sondern dann ist er halt gerade mit etwas anderem beschäftigt, er wird dir alsbald wieder antworten. Antwortet er dir nie oder ständig viel zu spät, so hat er kaum interesse an deiner liebe, möchte vielleicht aber dein kollege sein. 

Was heißt es wenn er nur knapp antwortet und ich immer das Gespräch suchen muss?

0
@Hallwiegehtsdir

Hmmm... Jungs sind manchmal komunikativ etwas lasch und verklemmt. Es heisst: Männer reden um etwas mitzuteilen, frauen reden um gemeinschaft herzustellen. Da liegt was wahres drann! Ich schreibe oft sms wie etwa: Komme um 5 uhr zu dir! Meine freundin schreibt zurück: Ok, dann halt, hätte mich gefreut, wenn du früher kommen würdest, was machst du gerade? Bist du dich am besaufen? Kannst du noch wein mitbringen? Hoffe du hast es gut... Besorge doch noch etwas gutes zu essen unterwegs! - Ich schreibe zurück: ok! - Sie schreibt: was heisst ok? Kommst du nun bald oder soll ich mit jemand anderem abmachen? Kochen wir zusammen was zu abend? - ich schreibe zurück: komme bald! - verstehst du, was ich meine? Ich liebe meine freundin übrigens total! ...

0

Wenn es immer dann ist, wenn ich mit Arbeit beschäftigt bin und die Frau darauf besteht, dass ich ihr zurückschreibe. Dann ja, kotzt es mich an.

Sonst aber nicht, so lange ich nicht dazu aufgefordert werde Stunden meiner Lebenszeit mit einem Chat zu verschwenden anstatt aktiv mit ihr etwas zu unternehmen.

Wie oft sollte man einem Jungen schreiben?

Hallo ich verstehe mich ganz gut mit einem Jungen der aber in einem anderen Land wohnt deshalb können wir nur über Chat und schreiben Kontakt halten. Nun ist es so das meistens ich zuerst schreibe und er mich nur selten zuerst anschreibt aber wenn ich ihm schreibe dann schreibt er mir auch immer nett zurück und so. Nun ist meine Frage wie oft man einem Jungen schreiben kann ohne in zu nerven ? Ist alle zwei Wochen Anschreiben ok und nervt es ihn ?

...zur Frage

meine freundin ist facebook süchtig was tun?

Ich habe zwei Probleme:1 Immer wenn ich und meine freundin ich(14) sie(13) uns treffen bei ihr oder bei mir ist sie die ganze zeit auf facebook und will nie das handy weg legen ivh habe es ihr schon mal gesagt das es noch nervt dann hat es auch was gebracht doch nach paar Monaten fängt jetzt alles wieder von vorne an. Was kann ich jetzt machen damit sie es jetzt endlich mal lässt und auch damit aufhört. Und sie beschwert sich das sie nur 20-30 likes hat NUR!!! Und das zweite sie schreibt mit tausenden jungs und wenn wir mal schreiben wollen antwortet sie mir nicht zurück oder schreibt nicht viel mit mir aber mit den andren Facebook Jungs schreibt sie Stunden lang was kann ich da machen?? :(

...zur Frage

Er ist sehr verschlossen?

Ich schreibe seit ein paar tagen mit einen jungen. Immer wenn ich ihn irgendwas privates frage was auch in richtung Beziehungen oder so geht will er mir absolut nichts erzählen. Warum ist das so? Ist es ihm vllt peinlich und was kann ich dagegen machen? Außerdem schreibe ich manchmal irgendwas leicht perverses so zu spaß. Er schreibt aber nie sowas in der richtung obwohl jungs das doch immer machen. Warum ist er so?

...zur Frage

Er soll mir schneller zurück schreiben

Wie kann ich machen das "er" mir zurück schreibt ? Es nervt mich Das immer ich lange warten muss und ich schreibe sofort zurück!😑

...zur Frage

So ein Emo will was von mir?

Ein junge den ich gar nicht hübsch finde , mit Emo frisur der schreibt mir immer obwohl ich fast nie zurück schreibe. Ich hab auch schon paar mal gesagt dass ich verliebt in einen Jungen bin, war nur gelogen damit der die Hoffnung mal aufgibt...

Was soll ich machen ? Der ist einfach mal so gar nicht mein Typ so...

...zur Frage

Warum meldet ihr euch jungs plötzlich nicht mehr?

Ich hab jeden Tag mit einem jungen geschrieben, doch plötzlich meldet er sich nicht mehr und wenn ich mal was schreibe , schreibt er mit kalt und kurz zurück. Was ist denn bloß los .. Es war doch alles gut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?