Nervt es einen Jungen , wenn ich relativ oft frage, ob er Zeit hat?..

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Zum einen kommt es auf den Jungen drauf an wie er so ist und zum anderen stellt sich für mich die Frage warum sollte es ihn nerven wenn er Interesse an Dir hätte. Nun vermute ich mal das Du mit ihm noch nicht in einer Beziehung stehst es aber gerne möchtest bzw. zumindest gerne mit ihm besser befreundet wärst. Normalerweise wie gesagt müsste er Dir seinerseits in der Lage sein zu sagen wann er nun mal Zeit hätte aber mir sieht das eher so aus als ob er nicht so richtig interessiert wäre. Du hast ihn bereits zwei mal gefragt und ich denke nun ist er an der Reihe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
30.12.2012, 13:49

Dankeschön für das Sternchen.

0

Dein Gefühl wird schon richtig sein.....weil er "muss" bestimmt nicht trainieren,sowas kann man verschieben. Vielleicht frage ihn noch einmal ( ich würde es nicht machen) , wenn er wieder was "ach so wichtiges" vorhat,dann lass es bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise würde mir,sofern mich eine nette Dame fragen würde,etwas Besseres einfallen als zu lernen. Wahrscheinlich besteht kein Interesse ,vor allen hätte er dir einen Altenativtermin vorgeschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich nicht zu sehr an den Jungen klammern, das wird ihn irgendwann ziemlich nerven. Anstatt ihn jeden Tag zu fragen, ob er Zeit hätte, wäre es vielleicht besser ihn zu fragen, wann er denn Zeit hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte mal noch ab. Vielleicht sagt er ja mal was. Das Du Interesse hast weiss er ja jetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf dein Gefühl. Nach zweimal Fragen weiß er doch nun, dass du Interesse hast. Es wär dann jetzt an ihm...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend hat er kein großes Interesse. Training ist doch nun wirklich nicht sooo wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RebeccaIpod
03.10.2011, 18:52

mhh , er hatte da ein Spiel ..

0

Wenn er dich wirklich mag dann nervt es ihn nicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das nert nicht nur die Jungs ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er ist bestimmt nur schüchtern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?