Nervt es auch auch, wenn ihr explizit nach Echt-Leder-Taschen sucht, dass dann auch welche aus PU-Kunstleder angezeigt werden?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ja, nervt 50%
ne, ist mir egal 50%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, nervt

Ich suche zwar nie nach Taschen, aber mich nervt es grundsätzlich, wenn ich explizit nach Produkten mit bestimmten Eigenschaften suche und trotzdem Suchergebnisse erhalte, die ich eigentlich ausschließen will.

süßes Kätzchen XD

1
ne, ist mir egal

Warum möchte jemand echtleder kaufen? Damit man weiß das ein armes Tier nur wegen einem gestorben ist? Kann ich nicht nachvollziehen und finde es deswegen gut das gleich viele alternativen kommen

das war nicht die Frage...

nicht hilfreich

es geht hier nicht darum wer am besten gegen Echtleder hetzt...

Danke

0
@Liebello

Warum? Damit ist deine Frage doch beantwortet... Es nervt mich nicht weil ich gut finde das es gleich alternativen gibt

0
@Oklinq

Plastik-"Leder" ist schlecht für die Umwelt...

was ist dein Problem mit Naturprodukten?

0
@Liebello

Das es nicht gerade gegen die Massentierhaltung hilft sondern eher verschlimmert D:

0
@Oklinq

und worum ging es in der Frage?

lies noch mal nach...

danke

0
@Liebello

Okay hab jetzt nochmal nachgelesen und weiß immernoch nicht was du meinst...

Ich habe doch jetzt schon eine paar mal gesagt das es mich nicht stört ?

0
@Oklinq

ich wollte wissen, ob es dich stört, wenn man Suchergebnisse angezeigt bekommt, die man eigentlich ausgeschlossen hatte...

0

Aha, und die Haut der Rinder, die sowieso für die Fleischproduktion geschlachtet werden, soll man also lieber entsorgen und stattdessen Plastik für Schuhe oder Taschen verwenden?

1
ne, ist mir egal

Noch nie eingetreten das problem

Nein, weil ich niemals eine Tasche in Echtleder kaufen würde.

wieso nicht?

0
@Liebello

Hm, mal überlegen. Ein Tier wird dafür gefoltert, oft lebendig gehäutet, und dann getötet. Und wofür? Ach ja. Für eine hübsche Tasche :) Die man auch mit Kunstleder bekommen könnte.

1
@HarmonyZ

Kunstleder ist total schlecht für die Umwelt und kein Tier wird wegen Leser gefoltert und lebendig gehäutet...

das passiert in der Pelzindustrie...

2