Nervt ein Junge, wenn sie ihm anschreibt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Intimen Bilder geschickt ? .... öh...auf Grund Deiner Schreibschwäche hake ich mal nach....

Du meinst private Bilder ? ...oder meinst Du unbekleidete Bilder ? ....wenn er Dir Nacktbilder schickte, wollt er nur EINES ...Dich ins Bett bekommen.

Und weils nicht so funktioniert hatte wie er sich das dachte - stellt er den Kontakt auf Sparflamme - Warmhalten.

Dann wäre es besser für Dich, Du würdest einen anderen netten Mann finden....

Im Grunde gilt das dann auch, wenn immer Du es bist, die sich bei ihm melden muss - und nie er mal von sich schreibt...auch, wenn er Dir keine Nacktbilder schickte.

Rechtschreibung und Satzbau scheinen ja nicht unbedingt zu deinen Stärken zu gehören; und mit Präpositionen Hast du es wohl auch nicht so.....es ist jedenfalls ganz schwer, da irgendetwas sinnvolles herauszulesen....zumindestens für mich.

Ich glaube du solltest nicht aufgeben, aber ihm auch nicht zu oft schreiben; 1-3 mal die Woche sollte ausreichen; dann heißt es: Warten, warten, bis er schreibt.

Svergie90 10.06.2014, 18:40

ich habe ihm 1 mal in der Woche geschrieben.

Ich gebe mir die mühe, dass ich ordentlich schreiben. ich habe Rechtschreibschwäche. Ich gehe auch zu Logopädie, dass ich lernen kannt. Ich kann besser reden als schreiben. Weil an mein hören liegt. Ich bin schwerhörig. Wir hatten nicht viel geschrieben.

0
Svergie90 10.06.2014, 18:40

ich habe ihm 1 mal in der Woche geschrieben.

Ich gebe mir die mühe, dass ich ordentlich schreiben. ich habe Rechtschreibschwäche. Ich gehe auch zu Logopädie, dass ich lernen kannt. Ich kann besser reden als schreiben. Weil an mein hören liegt. Ich bin schwerhörig. Wir hatten nicht viel geschrieben.

0

Das war ein harter Kampf, sich durch deine Worte zu kämpfen, aber ich glaube, ich habe das einigermaßen verstanden. Man kann ihn auch anschreiben, es spricht nichts dagegen. Wenn du es nicht tust, kommt ein anderer und macht es besser. Allerdings solltest du extrem an deiner Grammatik arbeiten, auch wenn du ne Lernschwäche hast.

Was möchtest Du wissen?