Nervt das einen jungen wenn ich ihn am Tag 2/3 mal anschreibe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bin zwar kein Junge aber mich würde das übertrieben nerven und würde dann früher oder später auch das Interesse verlieren wenn mich n Typ paar mal am Tag anschreibt .. denke das dürfte beim männlichen Geschlecht nicht anders sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nervt ziemlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das nervt. Er sagt aus Höflichkeit es wäre nicht so. Warte auch mal bis er schreibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn nur du ihm immer schreibst und er sich nicht zurück meldet, solltest du es lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädel, 

halte Dich von Jungs fern und erfahre viele andere Dinge, zu denen Du später nicht mehr in der Lage bist, diese zu erleben. 

Die Liebe läuft Dir schon nicht weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommen auf die Worte an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?