Nervt das den Mädchen/Frauen wenn man sie "kleine" nennt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich weiß es nicht aber an sich gefällt es mir nicht so, dann lieber mein Engel das finde ich schön. Warum sagt ihr Männer das eigentlich immer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 7vitamine
25.03.2016, 22:33

Weil in der Regel die Frau kleiner ist als der Mann und dann kommt das irgendwie automatisch. Ihr sagt aber ja nicht "mein grosser"..also gleicht es sich wiederum nicht aus.

Dann muss das natürlich klären wie man genannt werden will, auch wenn es einmal rausrutscht sollte nicht so schlimm sein denke ich mal :)

0
Kommentar von 7vitamine
25.03.2016, 22:45

Das ist eine gemütliche Grösse finde ich.. man kann gut den Arm um dich legen und ist auf der idealen Höhe um den Arm zu stützen ohne müde zu werden, da machst du was gutes für die Gesundheit.. unbewusst ;)

0
Kommentar von 7vitamine
25.03.2016, 22:54

Bitteschön :)

Jetzt wird's peinlich :/

Für einen Mann zu klein geraten mit 1.77, dennoch ist es gemütlich, einer meiner Ex war so um die 1.60 darum kenne ich das. Die andere Ex war 1.70 und dann geht das natürlich nicht mehr, da hält man höchstens die Hand beim laufen.

Nicht das es jetzt wichtige wäre.. ich frage rein aus Neugier. Würdest du auch ein Mann so um die 1.70 nehmen oder muss der Mann zwingend einen Kopf grösser sein?

0
Kommentar von 7vitamine
25.03.2016, 23:21

Dann bedanke ich mich für deine Antworten und für deine Zeit die du investiert hast, denn selbstverständlich ist das nicht.

Du scheinst ja selbst ne nette Person zu sein, habe interessehalber ein paar Antworten von dir gelesen. Hätte ich es früher getan, dann hätte ich von selbst herausgefunden dass dein ideal zwischen 1.80 und 1.95 liegt, das kommt dann hin wenn man selbst mit Schuhen um die 1.75 ist.
Ich finde es aber toll von dir, dass du auch kleineren eine Chance geben würdest, auch wenn sie nicht deinem Ideal entsprechen. Schuhe kann man sich aussuchen, manches im Leben leider Gottes nicht.. man weiss ja nie wo die Liebe manchmal hinfällt, so ist es von Vorteil wenn man flexibel sein kann.

Jung bist du auch noch und wirst noch einige Erfahrungen machen im Leben, die braucht man nunmal um zu wachsen und zu lernen. Ja, kann sein das ein kleinerer dir das gibt was du dir am meisten wünschst und dann ist die Grösse sicher egal. Das erfährt man wirklich nur wenn man ein wenig gelebt hat und jeder musste da mal durch :)
  

0

Kommt immer ganz auf die Frau an. Ich weiß, das hilft jetzt nicht wirklich weiter, aber ist halt einfach so :D.

Mir persönlich macht das nichts aus, ich finds eigentlich ganz süß, ich meine ich seh ja selber das ich nicht die Größte bin, aber jemand anders wiederum könnte vielleicht etwas genervt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie der Mann das meint. Wenn er mich damit aufziehen will, fände ich es nicht so lustig, wenn er es als Kosename sagt, finde ich es lieb. Aber am besten fragst du die Dame selbst, wie sie es finden würde, so genannt zu werden, schließlich ist jeder Mensch anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wer es sagt...vom Vater,Bruder,Kumpel usw. so genannt zu werden ist lieb aber vom eigenen Freund wäre das für mich abartig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er es so machomäßig sagt "ey kleine" find ich das nervt schon und ist auch herablassend wenn es aber nett gemeint ist kleines, kleine ist das schon süß. Kommt allerdings auf das Mädchen an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer drauf an ob man zusammen ist oder nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finds süß wenn man mich so nennt, denke mir aber tzd meistens nur, haha ich bin doch gar nicht klein. aber sc*eiß auf das es ist wirklich niedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich würds nicht jucken, is ja auch süß wenn ein Junge/Mann ein/e Mädchen/Frau so nennt, nicht? :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?