Nervosität..KörpergeruchKörpergeruch. .?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Körpergeruch hängt auch häufig mit Ernährung, aber auch manchmal mit Medikamenten zusammen. Achte einmal auf deine Ernährung und ob da ein Zusammenhang bestehen kann.
Super, dass dich dein Freund gut riechen kann, das spricht für die Beziehung.

Danke aber welche Nahrungsmittel können sowas denn auslösen also worauf sollte ich achten? Ich hab Angst das es garnicht mehr weggeht weil ich glaube es hängt auch mit der Nervosität zusammen :-( 

0
@Janenn

Auf der rechten Seite von dieser Frage gibt es schon ähnliche Fragen, die u.a. auch gute Tips geben und einen informativen link, den ich leider nicht mehr gefunden habe.
Körpergeruch und Essen: z.B. Zwiebel, Knoblauch,...

0

Du kannst Dich auch mal achten, ob Du einen Unterschied wahrnimmst, je nachdem welche Materialien Du trägst

  • natürliche: Baumwolle, Seide, Wolle, Viskose etc.
  • Mischgewebe oder
  • Kunstfasern: Polyester, Nylon

Das ist eigentlich in allen gleich... Auf Arbeit tragen wir 65% baumwolle ich habe gelesen dass soll gut sein aber ist eigentlich genauso 

0

Hast Du es mal medizinisch abklären lassen?
Auch körperliche Ursachen sind möglich (Hormone, Schilddrüse, etc.; es gibt sogar Tests die Schweissmenge zu bestimmen).

0

Was möchtest Du wissen?