Nervosität beim Spielen (=League of Legends etc.)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du machen könntest, bevor du ein Game gegen andere Spieler angehst, du erstellst ein Custom Game und spielst am besten alleine mit einem ADC gegen 5 Bots!! Setz dir dabei gewisse Ziele, wie zB mind. 150 farm bei minute 20, bei minute 20 schon in der base sein, mind. 1 penta kill schaffen, ... So bereite ich mich (auch LCS) auf zB ranked games vor ;)

MfG Roman

Du lannst einen guten Play (meistens) nicht auf anhieb oder weil du es dir davor vorgestellt hast. Dafür braucht man viel Spielerfahrung und musst natürlich deinen Champ gut beherschen.

Ich spiel meisten eh gedankenlos (vor allem wen wir krass am gewinnen sind).

ein zeichen,dass du das falsche game zockst,wenn der druck besser zu werden so einen einfluss auf dich nimmt.