Nervosität bei Vorträgen

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, bin auch oft ziemlich nervös sobald mir beim arbeiten jemand auf die Finger schaut. Ich war wegen eines Problems vom Nacken in einer Massagepraxis. Der hat mich angeschaut und konnte mir sofort sagen was mir fehlt. Mein Körper war vollkommen übersäuert. Falsche Ernährung, zuwenig Wasser getrunken, Zinkmangel und und und. Habe seinen Rat befolgt. Zinkkur danach Magnesium und Säurebasenbad. Nach 2Monaten ging es mir wieder gut. Nicht mehr so müde. Das Zittern war aufeinmal weg. Versuche auf Glutamat in der Ernährung zu verzichten. Viel Wasser trinken. Wir nehmen heutzutage zuviel Giftstoffe auf. Seitdem ist sind meine Muskeln und Nerven entspannter. L. G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?