Nervosität bei sehr wichtigem Vortrag - Welche Arzneimittel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bei pflanzlichen Mitteln dauert die Wirkung paar Tage bis Wochen ......bis es sich eingependelt hat.

gehe zum Arzt und sage du benötigst etwas stärkeres einmalig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beste Medizin für Dich ist die Teilnahme an einem Präsentations-Training. Mit Medikamenten wirst Du die Probleme nicht in den Griff bekommen, sondern eher noch verstärken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Storm4
22.04.2016, 15:58

Ist jetzt zu spät, der Vortrag in Kürze. Daher suche ich irgendetwas, was es mir ermöglicht, einen Vortrag ohne Nervosität zu halten. Meine eigenen Gedanken sind egal, sie taucht einfach immer auf.

0

Was möchtest Du wissen?