Nervosität & lampenfieber ade?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zeig was du kannst und Versuch mit allen klarzukommen und zu reden. Auch jüngere können was auf dem Kasten haben.
Außerdem sind viele Erwachsenen Mannschaften erfreut über junge, sportliche und bewegliche Spieler.
Trau dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele selber Handball und ich weiß wie es ist neu dabei zu sein. Doch auch die haben mal neu angefangen. Wenn du da bist stelle dich ihnen vor und sei nett zu ihnen . Wen  du nämlich nett bist mögen dich ja. Und gib dein bestes . Ich drücke dr die daumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn?

Jeder fängt mal klein an, und dass man anfangs nervös ist, gehört einfach dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikromenzer
05.01.2016, 18:37

Sorry ich meine: Wie alt sind dir denn?

0
Kommentar von theHund
05.01.2016, 18:37

15 ich hab ja auch schon lange gespielt aber evtl. passt es ihnen ned das ein so junger hochkommt...

0

Akzeptiere dass Du Lampenfieber hast. Alles andere wäre ungewöhnlich.

Gib Dein Bestes und sei Du selbst - dann wirst Du von den "alten Herren" schon akzeptierst werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?