Nervösität,komisches Verhalten beim Freund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Männer werden bei attraktiven Frauen meist dümmlich ^^

Vermutlich bist du stark sein Typ :) vielleicht auch seine erste Freundin ? Oder er wurde in der Vergangenheit oft enttäuscht, was wiederum zu Verlustängsten/Unsicherheiten führt :/

Rede einfach offen mit ihm ! :) Versuche ihm die Angst zu nehmen..sei für ihn da, hör ihm zu und gib ihm Halt :) Vermutlich fehlt ihm die Sicherheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anfangsnervösität würde ich auch erstmal für normal halten. Ich denke sogar "ohne" gibt es gar nicht. Zudem, er ist 16(!) wie erwachsen ist man da schon? Und selbst mit 25 oder 40 oder sonst wie, gehört ein gewissen "kindisches Verhalten" zur Sympathie dazu. Natürlich sollte das nicht überhand nehmen und nicht dümmlich sein. Wundert mich aber, dass er zugleich steif UND kindisch sein kann. Ich würde ihn mir eher als lockeren Typ vorstellen. Aber nagut. Vielleicht musst du versuchen ihm ein wenig mehr Sicherheit zu geben, wenn ihm diese fehlt (und wichtig: Offen darüber reden). ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?