Nervösität bei Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Nervösität gegenüber von Mädels kann auch damit zusammenhängen, dass du Angst hast das eine weitere Beziehung genau so endet wie zuvor auch. Der einzige Trick ist, Tief durch zu Atmen, positiv zu denken und optimistisch auf das noch kommende zu sein. Aber vor allem solltest du, du selbst sein. Wenn dein Gegenüber das nicht akzeptiert, solltest du die Finger lassen.

 Vielleicht kennst du dieses alten Spruch: 

"JEDER TOPF HAT SEINEN PASSENDEN DECKEL". 

Deine erste Beziehung war vielleicht nicht dein passender Deckel. Und das hat dir keine Ruhe gelassen. Deshalb auch die Angst. Aufgeben und unterkriegen, solltest du dich davon aber nicht lassen. Irgendwann findest du schon dein Gegenstück.

Ich hoffe das dir meine Antwort hilft. 

Du solltest keine Erwartungen oder Hoffnungen haben. Frag einfach nach einem Date und lerne ein Nein zu akzeptieren. Auf den Date solltest Du dir auch keinem druck machen, irgendetwas erreichen zu wollen. Einfach cool bleibem

Bleib einfach Du selber 

Es geht auch ohne Alkohol und Druck 

Was möchtest Du wissen?