Nervösigkeits Gefühl woher?

2 Antworten

Mann kann durch stress durchaus sehr karank werden. Es kann auch andere Hintergründe haben aber Stress ist schonn ein sehr guter Grund für ein silches Problem.

Du solltest auf jeden Fall noch einen Artzt aufsuchen aber am besten einen Psyschater. Warscheinlich ist dein Problem Geistiger natur und nicht Körperlicher. Obwohl das auf dauer es sich sehr belastend auf den Körper auswirken kann und dann auch dieser erkrankt. (Du bist immerhin schonn sehr erschöpft).

Ich würde mir ansonsten auch überlegen nach deiner Ausbildung zu versuchen dir eine anderen Betrieb zu suchen. Ihn kleinen Unternehmen ist oft nicht so viel stress und du must vieleicht auch nicht so viel überstunden machen. (Allerdings verdient man dann weniger als ihn der industrie.Wenn du mit deinem Beruf gar nicht weiter klarkommst würde ich an deiner Stelle mir überlegen ob ich noch eine Ausbildung anfange. Veieleicht sogar eine wo ich das Wissen aus der ersten noch mit anbringen kann. Das würde dich dann sogar sehr Qualifizieren.

Herzrasen und Unruhe ist meist psychisch.

Aber immer erst zum Kardiologen (Herzdoc) gehen.

Nach meiner Ausbildung war ich total kaputt.

Koffeinentzug? Hilfe

Hi Leute,

Ich habe am Mittwoch nachdem ich einen Energy Drink getrunken habe einen stechenden Schmerz in der Brudt bekommen. Daraufhin folgte Herzrasen und Angstzustände. Im Krankebhaus laut Blutwerten und EKG alles ok.

Habe seitdem kein Koffein zu mir genommen und fühle mich schlapp, schlecht gelaunt und traurig..könnte teilweise einfach so anfangen zu weinen.

Kann es sein das ich einen Koffeinentzug durchlebe und wie lange Dauert dieser Zustand ???

...zur Frage

druck auf linker brust?

Hey ich bin 15

Ich war schon öfters bei Ärzten und im krankenhaus weil ich öfters herzrasen hab

die haben alle nichts gefunden (Ultraschall ekg herzecho Langzeit ekg Usw

aber ich habe manchmal immer noch ein Druck Gefühl auf der linken brust und manchmal werden meine Beine oder Hände einfach richtig heiß

woher kann das kommen?

Ich war mal bei einem Arzt der gekuckt hat ob ein Wirbel ausgerenkt ist oder so aber da hat der nichts gefunden (aber zu der Zeit hatte ich das drück Gefühl noch nicht)

Und gestern hat mir es an meiner linken Rückseite richtig weh getan also kann doch ein Wirbel ausgerenkt sein oder? das könnte dann einiges erklären

danke für alle antworten

...zur Frage

Wie macht sich Herzschwäche bemerkbar?

Hallo, ich bin die letzte zeit immer wieder voll schlapp, mein körper hat absolut keine lust, hab mal so mein puls kontrolliert und es schlägt auch so voll komisch so kraftlos keine Ahnung oder mir kommt es so vor.

Hab eigentlich mein Herz abchecken lassen letztes jahr und ein Ekg hatte ich auch gemacht, ekg ist garnicht so lang här, vielleicht 2 wochen, aber trotzdem hat man die schlimmsten gedanken immer im Kopf, könnt ihr mir sagen wie sich so ne herzschwäche anfühlt

...zur Frage

Angst einfach umzufallen und tod

Hallo, ich habe dies seit paar monaten. Ich habe angst das mein herz schlapp macht und ich einfach umfalle!!! Ich habe angst einzuschlafen da es ja sein könnte das ich nicht wieder aufwache!!! Seit paar wochen ist es ganz schlimm!! HAbe immer mal Herzrasen und fühle mich schlapp zudem druck auf der Brust. Bin eigentlich Leistungsspotler und anstrengung gewöhnt!! Ich war jetzt bei 4 verschiedenen Ärtzen und die sagten zu mir das alles okay ist mit meinem herzen!! Diese Sympthome sollen von Verspannungen im Rücken kommen. Alle 4 ärzte haben EKG gemacht erst letzte wohe hatte ich wieder eins!! Dort sagte man mir das alles okay sei!! Was sieht man an einem ekg? und nach 4 ekg´s und 2 Bluttest ohne befund kann ich da wirklich sicher sein das nix ist!! Ich bin 23 Jahre und habe auch kein übergewicht oder sonstiges!! Habe nur angst dies kommt wahrscheinlich auch weil ich 2 Kumpels in meinem Alter genau wegen so einer sache verloren habe(aber ist schon länger her) Ich werde mich auch in Behandlung (Psychologe) begeben!! Was kann ich aber bis dahin tun gegen meine ängste!! kennt jmd. das Gefühl????? Wäre froh wenn mir jmd helfen könnte und evtl. mir hilft. danke!!!

...zur Frage

Essence, künstliche Nägel, leicht ran und ab machen?

Kann man sie leicht ab und ran machen? Habe kurze Nägel (Nervositäts -Knabbern 😂) und würde sich es lohnen sie zu kaufen? (Von Essence)

...zur Frage

jeden Tag hoher Puls

Hallo, Ich habe seit Monate das Problem das mir sehr oft ein Schwindelgefühl überkommt, herzrasen und Schwäche.war deswegen schon beim Arzt und da wurde mehrmals ekg gemacht 2 mal Langzeit ekg Langzeit Blutdruck gemessen Ultraschall vom Herzen und großes Blutbild. Es war alles ok.dann war auch ein paar Tage Ruhe und nun fängt es wieder an. Was kann das nur sein?wer kennt das Gefühl auch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?