Nervös wenn ein Junge ganz nah vor mir steht?:$

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

moin moin,
ach das ist ja süß, mach dir keine Gedanken, es ist völlig normal und eigentlich doch ein schönes Gefühl.
Das gibt es auch im Alter noch, wenn es ein wirklich süßer Junge ist.
Entweder Du traust Dich und gibst ihm fix einen Kuß auf die Wange (wenn er schon so dicht kommt) oder du wartest auf seine Reaktion. Geh doch mal keinen Schritt zurück und schau ihm in die Augen.....
Laß es auf dich zu kommen beim nächsten mal und genieße das Gefühl. ((-:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz natürlich. Du hast vielleichtg Angst das du irgendetwas falsch machst. Bleib entspannt,und warte was er tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe das Selbe Problem... Ich laufe immer ganz rot an, das sagen meine Freundinnen danach auch immer. ;) das ist immer total peinlich... Aber das ist nicht schlimm damit muss sich glaube ich jedes Mädchen rumschlagen... ;) Mache dir keine Sorgen das geht vorbei.

ich hoffe ich konnte dir helfen. GreysAnatomy99

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?