Nervös wegen Praktischer Prüfung?

1 Antwort

Geht es ums Autofahren oder die Ausbildung oder wie?

Autofahren :/ Habe Angst das mein Prüfer dazu noch ein sehr strenger ist

0
@SKTThresh

Fahr einfach so, wie du sonst auch immer gefahren bist. Wenn sich der Prüfer mit dem Fahrlehrer unterhält, konzentrier dich einfach aufs Fahren und red ihnen nicht dazwischen. Die meisten Prüfer sind ja auch in Ordnung und wollen dich ja bestehen lassen, wenn du ihnen keinen heftigen Grund dagegen lieferst.. außerdem solltest du nicht zu spät ins Bett, da leidet die Konzentration drunter

0

MMathe Prüfung angst?

Hey ich schreibe gleich meine mathe Prüfung und ich habe extrem angst. Zwar hatte ich in meiner probeprüfung eine 2.8 aber ich habe vor einem Black out angst hättet ihr vlt. Tipps?

...zur Frage

Panische Angst vor praktischer Fahrprüfung?

Ich bin die letzten Fahrstunden so super gefahren, dann wurde mir mitgeteilt ich darf die Prüfung in einer Woche machen. Seitdem habe ich die Fahrstunden nur noch verhauen und jetzt weiß ich überhaupt nichts mehr! absolutes Black Out.. und Morgen schon die Prüfung. Hilfe.. was kann ich tun? ich will sie unbedingt bestehen, aber alles spricht irgendwie dagegen :( ich bin total nervös, mir ist schlecht und ich kann nicht mehr schlafen. Ich mache die dümmsten Fehler und stelle mein theoretisches Wissen schon selbst in Frage ;( wem ging es ähnlich? gute Tipps ?

...zur Frage

Ausbildung nervös.?

Hey fange am 1.8 meine Ausbildung an und bin übertrieben nervös.. Zu dem habe ich ab und zu Atemnot und Panikattacken. Ich habe mega Angst das ich am ersten Tag bei der Ausbildung um kippe oder Panikattacken habe. Hat jemand Tipps wie ich nicht zu nervös werde?

...zur Frage

extrem nervös bei Vortrag?

Am Freitag habe ich einen Vortrg (10min) und ich bin extrem nervös. Ich bin eigentlich sehr zurückhaltend in der Schule. Und bei der Vorstellung am Freitag vor der Klasse zu stehen, wird es mir schon schlecht. Bin so nervös, dass ich den Vortrg nicht mal hervorgenommen habe und damit geübt habe, sobald ich fertig mit dem schreiben war. Ich weiss jeder muss da durch. Aber ich habe total angst davor. Ich zittere und schwitze auch total.

...zur Frage

Nervosität durch Schule, was tun?

Es ist immer das gleiche, sobald die Schule beginnt werde ich nervös. Diese Nervosität hält so lange an, bis die nächsten Ferien beginnen. Warum das so ist, ist mit selbst nicht klar da ich keine Probleme in der Schule habe und meine Noten auch in Ordnung sind. Gibt es etwas, was man in dieser Situation tun kann um Stress und Nervosität abzubauen? Diese innerliche Unruhe nervt mich wirklich extrem. Bitte um hilfreiche Ratschläge.

...zur Frage

Delf a2 mündliche Prüfung Nervosität

Ich hab bald meine mündliche Delf a2 Prüfung... leider bin ich vor so etwas immer zu nervös😷 hat jemand Tipps ?😬

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?