Nervös vor Silverster Party

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denk an die schönen bunten Lichter die Nachts um 12 abgeschoßen werden,da ist es klar das man ein wenig nervös ist wenn man beim anzünden was falsch macht oder welche Ereignise passieren.Aber tief durchatmen und das Jahr 2012 erwarten!

Noch nen guten Rutsch!♥

ich denke mal, das du nicht die einzigste bist, einige sind garantiert auch zum ersten mal dabei, beobachte zuerst die leute, wie sie drauf sind oder was sie tun, mit der zeit wirste immer lockerer

du warst doch bestimmt schon mehrmals auf einer party , silvester ist schon was tolles aber morgen ist nichts anderes als auch ein tag wie jeder (außer das am ende des datum 2012 steht). und da braucht man nicht sooo nervös zu sein ;D und wenn du soo nervös bist dann mach iwas essen oder sooo oder fernsehen

PARTY Silvester ab 16? Wo? :/ (STUTTGART)

Hallo zusammen,
eine geplante Party wurde leider abgesagt und ich bin auf der Fieberhaften Suche nach einer Party in Stuttgart heute Abend ab 16?
Vielen Dank schoneinmal für eure Hilfe!
Grüße Jonathan und einen GUTEN RUTSCH euch allen :))

...zur Frage

Was hilft gegen Nervosität vor der Abschlussfeier ?

Hallo, liebe Community

• Ich bitte um ein paar Tipps gegen nervösität,denn heute Abend ist bei uns Abschlussfeier und ich bin total aufgeregt; ich bin auch total nervös.
...zur Frage

Silvester und darf nicht raus -.-

Hallo Leute, Heute ist Silvester und meine Eltern verbieten mir das draußen mit Freunden zu feiern. Ich hab gestern den ganzen Abend damit verbracht meine Eltern zu überreden das ich mit meinen Freunden draußen Feiern darf leider ohne Erfolg. Ich finde das total übertrieben ! Ich bin vor zwei Wochen 17 geworden ich glaube ich bin Alt genug um Silvester mit meinen Freunden Party zu machen oder ? Mein Vater sagt zu Silvester ist es gefährlich und blah blah aber alle meine Freunde gehen Feiern und ich fühle mich total wie ein Loser Zuhause mit meiner Familie. Haben meine Eltern recht das ich nicht raus darf oder bin ich im recht da ich ja alt genug bin um Feiern zu gehen ?

LG und Guten Rutsch ! :)

...zur Frage

Angst vor Vortrag (Nervös)?

Hallo,
Ich habe morgen einen Vortrag vor 2 Klassen und bin relativ Nervös und aufgeregt.
Immer wenn ich vor vielen Leuten sprechen muss werde ich sehr nervös und vergesse meinen Text sehr schnell. Ich kann mich kaum konzentrieren und kann nicht mehr klar denken. Hat Jemand einen Tipp oder einen Trick gegen Nervosität oder etwas ähnlichem?
Danke im Vorraus.

...zur Frage

Welcher ist euer ultimativer Party-Song?

Heute würde mich mal interessieren, welcher Song für euch auf keiner Party fehlen darf.

Ich freue mich auf zahlreiche Antworten.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

...zur Frage

Wie kriege ich meine Nervosität unter Kontrolle?

Hallo,

ich wollte mal fragen wie man Nervosität/ Angst vor einer Situation in den Griff bekommt. Bei mir ist das so: ich habe die Schule gewechselt und heute ist Schulbeginn ( zum Glück 3 Stunden später als normal). Ich bin gerade aufgewacht und bin so nervös und zittrig bei dem Gedanken jetzt in eine ganz neue Schule mit fremden Leuten zu gehen. Ich mache mir Sorgen darüber wie ich meine Klasse finde, ob ich Freunde finde (bin etwas schüchtern) und habe Angst dahinzugehen. Jetzt zapple ich seit ich aufgestanden bin nervös rum und habe echt Angst. Kann jemand mir sagen wie ich mich beruhigen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?