Nervös vor Silverster Party

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denk an die schönen bunten Lichter die Nachts um 12 abgeschoßen werden,da ist es klar das man ein wenig nervös ist wenn man beim anzünden was falsch macht oder welche Ereignise passieren.Aber tief durchatmen und das Jahr 2012 erwarten!

Noch nen guten Rutsch!♥

ich denke mal, das du nicht die einzigste bist, einige sind garantiert auch zum ersten mal dabei, beobachte zuerst die leute, wie sie drauf sind oder was sie tun, mit der zeit wirste immer lockerer

du warst doch bestimmt schon mehrmals auf einer party , silvester ist schon was tolles aber morgen ist nichts anderes als auch ein tag wie jeder (außer das am ende des datum 2012 steht). und da braucht man nicht sooo nervös zu sein ;D und wenn du soo nervös bist dann mach iwas essen oder sooo oder fernsehen

PARTY Silvester ab 16? Wo? :/ (STUTTGART)