Nervös vor Fußballspiel. was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch das Publikum als Vorteil anzuschauen. Das sind deine Fans und sie werden dich nicht umbringen, wenn du einen Fehler machst. Ich Spiele Flügel und habe Früher Kampfsportarten betrieben. Anfangs war es bei mir das Gleiche, aber mit der Zeit fliegt sie Weg. Ich bin mir sicher, dass es eine Frage des Kopfes ist ;)

Hey, meine Mum sagt immer man soll sich das publikum nackt vorstellen

Nein jetzt mal im Ernst wenn ich vor Leuten sprechen etw. vorzeigen muss usw. widerhole ich sowas wie ein Matra also z.b. Du schaffst das du hast gut trainiert und im Training hat das auch immer geklappt oder sowas in die Art

Hör in der Kabine Musik, Hip Hop , motivierend dann denk dran dass du der Torwart bist die Gegner haben Angst vor dir, verzweifeln weil du keinen Ball reinlässt.

Manuel neuer oder so sind auch jedes mal aufgeregt! :-)

Mit der zeit, und nach ein paar spielen legt sich deine aufregung

Konzentrier dich und blende es aus

Was möchtest Du wissen?