Nervös vor der Klasse! Hilfee!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) Immer wieder laut üben.

2) Irgendwo in der Mitte anfangen und dann weiteraufsagen. Dabei kannst du dir helfen lassen. Jemand gibt drei Worte vor und du machst dann weiter.

3) Du musst das Gedicht visualisieren. Du sollst du also im Kopf eine Geschichte ausmalen oder das Gedicht tatsächlich auf Papier malen (nicht schreiben).

Was wäre.wenn du es Zuhause filmst und die Aufnahme dann dem Lehrer gibst? So hat es früher an meiner Schule auch ein Schüler gehandhabt. Das sind auch alles nur Menschen,man muss sich nur trauen.

Nein geht nicht. Unser Lehrer meinte, dass es eine Übung sei für unsere Vorträge die wir im Juni machen...und das Filmen brauchen wir für Rückmeldungen der Klasse...

0