Nervös, unruhig und immer müde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder schläfst du deutlich zu kurz oder zu lang. Dein Alltag ist stark stressgeprägt. Versuche, am Abend ein gemütliches Bad zu nehmen, lass den Technikkram wie Fernseh, Musik etc aus, ließ zwei Kapitel in deinem Lieblingsbuch. Sonst hast du eine Reizüberflutung, und wie du sagst, kommt dein Körper garnicht mehr zur Ruhe.

Danke, das werde ich mal probieren!

0

Sieh einmal bei deinem behandelnden Arzt vorbei. Beruhigungsmittel können da helfen. Keine Panik, gibt auch natürliche, wie zum Beispiel aus der Blüte der Passionsblume. Informiere dich und lass dich untersuchen, so etwas kann unschön enden. Lege dir außerdem einen Terminkalender zu, trage alles ein, was du zu erledigen hast, usw. Zu wissen, dass man alles im Überblick hat, kann beruhigend wirken.

Danke, das ist eine gute Idee

0

das gibt es öfter man könnte ne Therapie dagegen machen, sich hypnotisieren lassen, in eine selbst hilfe gruppe gehehn, man könnte auch maedikamente nehmen . du könntest aber auch allem voran einfach mal versuchen dich zu entspannen , z. b. in die Sauna gehen oder eine massage machen lassen vielleicht reicht ja auch schon ein heißes bad. viel glück

Ja Ruhe ist sowieso immer das Beste. Danke

0

Nervosität ablegen, wer hat Tipps gegen innere Unruhe?

Guten Morgen!

Ich bin sehr unruhig, denn einige persönliche Dinge belaasten mich. Es ist nichts weltbewegendes, aber einige wichtige Entscheidungen stehen an. Wer kann mir Tipps gegen die Nervosität bzw. innere Unruhe geben?

Vielen Dank

...zur Frage

Voller Adrenalin und Nervosität, was ist los mit mir?

Fast immer wenn ich rausgehe bin ich voller Adrenalin, nervös, unruhig. Wenn ich zuhause bin legt sich das sofort. Was könnte das sein? Schränkt einen nämlich sehr stark ein und sinkt die Lebensqualität

...zur Frage

Was tun gegen ständige anhaltende Nervosität?

ich bin ständig nervös und unruhig meistens sogar ohne dass ich es merke. was kann das alles für Ursachen haben und was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Warum wird man eigentlich müde?

...zur Frage

Nervosität durch Schule, was tun?

Es ist immer das gleiche, sobald die Schule beginnt werde ich nervös. Diese Nervosität hält so lange an, bis die nächsten Ferien beginnen. Warum das so ist, ist mit selbst nicht klar da ich keine Probleme in der Schule habe und meine Noten auch in Ordnung sind. Gibt es etwas, was man in dieser Situation tun kann um Stress und Nervosität abzubauen? Diese innerliche Unruhe nervt mich wirklich extrem. Bitte um hilfreiche Ratschläge.

...zur Frage

innere unruhe, körperliche müdigkeit?

seit etwa 3 wochen bin ich körperlich ich immer sehr träge, müde und schlapp... (egal wie lange ich schlafe) geistig aber ist es enau andersrum. sehr zittrig, herzrasen, unruhe und angespanntheit. Ich brauche immer etwas in der hand zum spielen weil ich sonst durchdrehen würde. ich kann nicht still sitzen obwohl mein körper müde ist. eisen und magnesium mangel kann es nicht sein, da hatte ich schon mal etwas das nichts gebracht hat. kopfschmerzen habe ich auch jeden tag. (bin auch schon immer nichtraucherin) kann mir jemand helfen wie ich damit umgehen soll??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?