nervös sobald mädchen in der nähe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ging mir bei Jungs früher genauso.

Mach öfter was mit Mädchen und Jungs gemeinsamm.

Du wirst dich dran gewöhnen. Sei einfach du selbst und behnehm dich normal als wenn du einfach nur was mit deinem besten Kumpel was machen würdest.

Baue Selbstvertrauen auf. Und Frag vielleicht mal deine Kumpel ob sie dir Dabei Helfen. :)

Du wirst wohl verliebt sein :-) Sag ihr doch einfach am Besten was du fühlst - vllt gehts ihr ja genauso!

woistdersafe 03.04.2013, 14:23

alter das ist eine schlam.pe -,-

0

Einfachste lösung is wohl der körperliche kontakt zu einer frau aufbauen. Von mal zu mal geht dieses nervöse weg. Mit 15 war ich auch nervös bei sowas. Aber ich dachte immer das liegt am heftigen druck :D

woistdersafe 03.04.2013, 14:22

ja ich denk mir auch immer " wenn ich die jetzt nicht vertikal Fi*ckn werde weiß ich auch nicht mehr"

0

Was möchtest Du wissen?