Nervös in der neuen Fußballmannschaft(auch im Spiel)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann dir paar Tipps geben da ich das selber mal hatte ;)

-Für grosse Nervosität empfehle ich Notfall Bonbons BIO billig und wirken mit naturlichen Wirkstoffen

  • Trainiere oft zu hause und nach einen erfolgreichen Tag kannst du sir mal was gönnen damit du weißt das es eun toller Tag war :))

-Versuch dein Selbstvertrauen zu steigern

  • Denk nie negativ lass es auf dich zu kommen

-Und denk immer tief ein und aus zuatmen das hilft

So das waren mein Tipps ich glaube an dich das schaffst du sicher ;)

LG Luka :)))

Danke für deine Antwort, werde ich mal versuchen.Danke dir:)

0

Habe gestern mein erstes Spiel in der ersten Mannschaft gespielt.Habe mich einfach nur auf mein Spiel kontentriert und nicht viel nachgedacht.Hat alles gut geklappt danke nochmal:)

0

Das freut mich mach weiter so :) Bist sicher der beste in der manschaft

0

Was möchtest Du wissen?