Nervös, dass Mädchen mit jemandem ausgeht bevor ich sie auf ein Date einladen kann?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Entweder du fliegst vor dem Konzert und sagst ihr was Sache ist oder du mußt warten.

Im Prinzip bleibt nicht mehr. Oder deute an, dass du in 3 Wochen kommst.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf sie doch einmal an. Sprich mit ihr am Telefon und schau wie sich das Gespräch entwickelt. Dann kannst du ihr auch von deinen Plänen erzählen, dass du zurückfliegts, ohne sie direkt um ein Date zu bitten. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie anrufen und ihr so richtig vermitteln, wie es bei mir aussieht, und sie dann nach einem Treffen fragen.

Liebesgestädnisse wären jetzt fehl am Platz, denn du weißt wahrscheinlich nicht, wer der andere Kerl ist. Und du weißt auch nicht, wie es bei ihr ausschaut. Sollte sie nur milde interessiert sein, könnte sie dein Uberschwang überrumpeln (und in die Flucht treiben - jeder reagiert anders). Wenn sie aber nichts erfährt, kann sie sich in jeden beliebigen Griechen oder Touristen vor Ort vergucken. Dazu brauchts keine 3 Wochen ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie wenn zuerst über dein Handy fragen ob sie denn Lust hätte, sonst kommst du am Ende viel zu bedürftig rüber, und sie verliert früher oder später jegliches Interesse.

Ein Mann den sie kaum kennt fährt einfach in ein anderes Land um sie sowas zu fragen, da weiß sie zu 100% das sie dich haben kann und es keinerlei Schwierigkeiten gibt. Romantisch hin oder her, du merkst hoffentlich selber wie das rüber kommt (:

Du hast recht es hat nichts zu sagen wenn sie mit jemanden auf ein Konzert ist, würde aber wie gesagt über Chat fragen was sie davon hält 1-2 Tage mit einander zu verbringen wenn du wieder im Lande bist(:
Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich: wenn das schon so anfängt und ihr hattet ja noch nicht mal ein Date, dann solltet ihr es vielleicht lieber lassen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyOtherSide
27.06.2017, 16:27

Weil ich mich in ein Mädchen verschaut habe und ich nervös bin meine Chance zu verpassen?

Ich merk schon warum ich vor Jahren aufgehört habe diese Seite aktiv zu benutzen x)

0

In der Liebe kommt man nicht einfach so "zu spät".

Sollte der andere "Kerl" sie da dann gleich "abgreifen", dann würde ich mir das mit der Traumfrau nochmal überlegen.

Wenn sie deine Traumfrau ist, dann geht sie mit dem Kerl auf ein Konzert, wie man halt auf ein Konzert geht und sie freut sich, bis du kommst und ihr euch wiederseht.

Außerdem seid ihr noch nicht mal zusammen, selbst wenn sie was mit nem anderen Kerl hätte, wenn sie wirklich mehr mit dir vor hat, dann heißt das ja nicht, dass sie ab jetzt keinen Spass mehr haben darf ;)

Alles Gute euch beiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?