Nervös, aufgeregt, zitterig, schwach! BRAUCHE DRINGEND HILFE :(

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Vielleicht bist du unterzuckt, dann ist dein Blutzuckerspiegel zu niedrig und der Körper bekommt Probleme alles zu verarbeiten, z.B. in Stresssituationen oder bei starken Emotionen

Könnte auch eine Schilddrüsenunterfunktion sein oder was ganz anderes. Das muss der entsprechende Facharzt untersuchen. Wenn dir die Ärzte nicht weiterhelfen können empfehle ich dir eine homöopathische Behandlung. Damit kann man regulatorische Störungen im Körper wieder ins Gleichgewicht bringen. Das kann aber nur ein Behandler der eine gründliche Ausbildung hat. Einige Ärzte und Heilprktiker haben dies nicht.

Seit einigen Jahren gibt es einige gesetzliche Kassen die die Behandlung bei speziell ausgebildeten homöopathischen Ärzten bezahlen. Ich bin bei der TK (Techniker Krankenkasse) Andere Kassen lassen sich googeln oder bei der eigenen Kasse nachfragen.Fallst du die Kasse wechseln musst dann kannst du sofort einen Termin bei dem entsprechendn Arzt machen da diese meist eine Wartezeit von ca 2 Monaten haben.

Du bist einfach so aufgeregt? Vielleicht denkst du zu viel nach und deshalb bist du so. Versuche doch mal an eine ruhige Szene zu denken oder lenk dich ab wie zb. mit einer Münze spielen.

Solange du die Ursache deines Problems nicht herausfindes wird es schwer dagegen was zu unternehmen. Sollte es nicht bald wieder verschwinden, könntes du immer noch professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

geh zu deinen hausarzt in sprich über eine evtl therapie. es hört sich an wie angstattacken und die bekommt man am besten mit einer therapie in griff

Wahrscheinlich Hyperventilation, oder Unterzuckerung.

am besten mal zum psychologen, der kann dir weiterhelfen und in einer therapie evtl. auch raus finden, warum das passiert. alles gute

Hoidelle MABELIICIIOUSA,

das kann unterschiedliche Gründe haben!