Nervös , wenn der Lehrer mich drannimmt 👑

3 Antworten

Das ist normal. Deinen Mitschülern geht es vermutlich ähnlich oder genauso. Einige Schüler sind eben etwas schüchtern und zurückhaltender und andere Selbstsicherer. Bereite dich einfach auf den Unterricht vor und übe vor Freunden und Klassenkameraden das freie Sprechen zu üben. Erkläre einfach jemanden ein Thema.

Hier noch ein Tipp zum mündlichen Note

https://www.gutefrage.net/tipp/tipps---muendliche-note-verbessern

Das ist ganz normal, wenn du etwas schüchtern oder unsicher bist! Bereite dich einfach ein bisschen auf die Stunde vor, dann wird das schon!

Ich bin 0 schüchtern !!! Ich bin total kontaktfreudig , laut , verrückt , tanze in der Öffentlichkeit rum !!! Ich versteh' das nicht

0

Das ist ganz normal, das passiert jedem. Und einfach vorbereitet sein, dann passiert das nicht.

Was möchtest Du wissen?