Nervlich komplett am endee?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sag ihm, dass du von ihm Abstand brauchst und unternimm etwas mit Leuten, die dir wirklich wichtig sind (gute/beste Freunde, Familie,...). Mache Sachen, die dir wirklich gefallen, damit du dich ablenken kannst. Nimm dir aber auch Zeit für dich, um über deine jetzige Situation nachzudenken. 

Ich hoffe, dir geht's bald besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch einfach keinen der Beiden nehmen ...anscheinend tun dir ja beide als festen Freund nicht wirklich gut. Man kann auch single und glücklich sein^^

Sei ehrlich und fair zu beiden. Sag Deinem jetzigen Freund, daß Du keine Gefühle mehr hast. Es wird ihn nicht gefallen, aber er muß es wissen. Dann sag dem Anderen, daß Du ihn doch noch liebst. Bring alles in Ordnung. Was dann kommen wird steht in den Sternen.

Schluss machen! Bevor es zu spät ist.
Oder Rede einfach darüber. Das ist das beste reden ist einfach supper wichtig in einer gesunden Beziehung!

Hey.
Wie alt seid Ihr, wenn ich fragen darf?

Deine Gefühle fahren ja wie es scheint gerade Achterbahn mit Looping .....

LG Micha

Kommentar von LaraFreaky10
03.10.2016, 16:22

Mein Ex Freund ist letzte Woche 18 geworden und wir sind beide 17

0
Kommentar von MichaL81
03.10.2016, 16:24

Vermutlich ist es in dem Alter noch normal, dass die Gefühle ein wenig verrückt spielen.

Hast Du denn einen besten Freund oder beste Freundin mit dem / der Du mal über alles reden kannst?

So blöd die Idee sich anhört:
Mach ne Liste von Deinem Ex und Deinem neuen. Was gefällt Dir besser an ihm oder an dem anderen ..... Du musst Deine Gefühle erst mal sortieren.

1

Beende die Sache mit dem Neuen und gehe wieder zu dem anderen zurück, wenn das bei ihm möglich ist.

Was möchtest Du wissen?