Nervigstes Minecraft Monster?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spieler .-. Die sind blöde Monster 😠

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 5 Jahren Minecraft

😂

2

Phantome - als mensch der auf die nachtruhe sowohl in Minecraft als auch außerhalb gerne überspringt sind die echt eine plage.

Woher ich das weiß:Hobby

diese unterwasser zombies

die gehen einem so auf die Nerven

Ja mit dem dummen Dreizack

1

Phantome natürlich

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Finde ich auch

1