Nervigster Anime Joke?

 - (Anime, Manga, Animes)

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Goku ist aber stärker. 45%
Jemanden Boku no Pico empfehlen. 36%
Etwas anderes. 9%
177013 ist so traurig. 5%
Is this a Jojo reference? 5%
You are a man of culture. 0%
Shoujo Tsubaki. 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jemanden Boku no Pico empfehlen.

Der Spruch ist einfach ein ausgelutschter Teebeutel. Entsprechende Kommentare würde ich am liebsten vor dem Lesen ausgeblendet bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.
Goku ist aber stärker.

Am nervigsten von denen auf der Liste.

Das mit der JoJo Refence finde ich lustig und meistens ist es halt true xD.

Jemandem Boku no Pico oder Shoujo Tsubaki zu empfehlen nervt aber auch. Die tun so als wären die beiden Animes das schlimmste, was es auf der Welt gibt🙄.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 600+ Manga, Otaku seit 10+ Jahren❤🎑🎐🎍🇯🇵
Jemanden Boku no Pico empfehlen.

Der Boku no Pico spruch war schon zu meiner Zeit langweilig und das ist mehr als 10 Jahre her.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Haha 100% True. ^^

0
Goku ist aber stärker.

Jemandem Boku no Pico empfehlen ist beste!

Aber Goku ist stärker als Pico !!!

0