Nerviges Problem -.- Grösse

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Viele heißen es auch für willkommen, wenn sie 1,60m groß ist, da der durschnittsjung/Mann mit 18 oder einem ähnlichem Alter um die 1,70 m groß sind. So lange du dann keine Schuhe mit absätzen trägst die größer sind als 10 cm sollte es eigentlich nur selten Probleme geben

Jungs stehen auf ganz kleine?

Ist mir recht neu. du bist schon sehr klein.

Und Jungs/Männer stehen auch nicht auf ganz kleine. meistens ist das doch eher sogar ziemlich hinderlich.

Und dieser komische "beschützerinstinkt" wie du ihn nennst.... ist das wirjklich ein angestrebtes Ziel von dir?

Dann stell dich doch bei einigen Sachen etwas dümmer an als du es eigentlich bist.. bzw vermittel den Jungs irgendwie Hilfsbedürftigkeit....

Mit 1.60 sollte das super klappen, wenn du ein Buch aus einem hohen Regal haben möchtest ;D

Bei 1,47-1,50 liegst du im Grenzbereich zur Kleinwüchsigkeit. .. 1,60 ist ja jetzt nicht gerade groß - also genau das, was du willst. Lebe dein Leben, genieß es und hör auf, dir wegen sowas Gedanken zu machen!

Also ich bin 1,56m und das ist so nervig. Ständig kommen Jungs aus meiner Klasse an und sagen wie klein ich bin. Wünsch dir sowas nicht.

ich bin zwar ein mädchen aber soweit ich weiß stehen jungs selten auf die ganz kleinen.. haha sie stehen eher auf große schlanke frauen mit langen beinen und außerdem bist du nicht mal klein aber groß auch nicht; du hast eine passende größe für ein mädchen :D

Ich weiß nicht was ich tun soll

Werde einfach erwachsen.

Also nur mal so nebenbei, ein Mann hat immer einen Beschützerinstinkt wenn er eine Freundin hat.

Fällt aber wesentlich geringer aus, wenn sie größer oder genauso groß ist wie er

0

Such dir das die ganz großen Jungs aus! 😀 ich finde das du schon echt klein bist, meine Mama ist 1,63 und das ist schon echt klein!!!! Sei froh das du nicht noch kleiner bist! Aber so oder so musst du damit leben, also mach das beste draus! 😊

Und 1,60m reicht vollkommen. Wie kann man sich sowieso über solche unnötigen Themen den Kopf zerreißen...

Was möchtest Du wissen?