Nerviges Piepsen bei meinen Lautsprechern ( Boxen )?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde die arme Maus mal freilassen, die Du da eingesperrt hast ;) (Spass beiseite: Überprüfe mal genau die Kabel und isoliere die ggf. mal neu).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genau das problem habe ich gerade auch, bin nur zu faul, die frage zu stellen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KittyCat2909
27.01.2013, 03:08

es gibt mehrere Möglichkeiten woran das liegen kann.

Es könnte ein Kabel defekt sein oder evt nicht korrekt angeschlossen (ein anderes versuchen stattessen anzuschliessen- wenigstens um zu vergewissern ob diese ausgeschlossen werden können)

die Boxen sind leider nicht entstört- das tritt insbesondere eher bei "Billigware" eher auf.

die grafik /Soundkarte evt an einem anderen Platz anstecken

1

Was möchtest Du wissen?