Nerviges Piepsen bei Logitech-Boxen - wie geht das weg?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eventuell piepst ja das Netzteil der LS, weil es an einer Mehrfachsteckdose angeschlossen ist. Probiere mal die LS an einer einzelnen Dose direkt anzuschließen, am besten weit weg von den anderen Netzteilen.

Piepsen die LS auch wenn sie aus sind oder vom Strom komplett getrennt sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laura3495
17.10.2012, 13:44

Hallo,

erstmal vielen Dank für deinen Rat. Da meine Boxen wirklich an einer Mehrfachsteckdose angeschlossen sind, habe ich es sehr hoffnungsvoll mal an einer eigenen Steckdose ausprobiert. Leider ist das Piepsen immer noch da.

Wenn ich die Boxen ausschalte oder die Lautstärke extrem runter drehe, ist das Piepsen weg. Je lauter ich sie einstelle, desto lauter ist auch das Piepsen.

0

Was möchtest Du wissen?