Nerviges "Knacksen" im Hintergrund von allgemeinem Ton?

2 Antworten

Soundkarte vielleicht

wie könnte ich das rausfinden?

0
@ReViaaH

das lässt sich nicht besonders gut rausfinden aber ist dein PC selbst zusammengestellt oder ist der fertig

0

Kabel austauschen

Gehen Kabel kaputt wenn man nichts dran macht?

0
@schmerberg

Also denkst du nicht das es mit dem Asynchron zu tun hat? Ich dachte es hängt vielleicht zusammen damit. 

0
@schmerberg

Und wäre das Problem nicht dauerhaft da und nicht nur bei Ton wenn es das Kabel wäre?

0

Realtek Audio Manager erkennt statt Headset Boxen und dadurch ist der Windows Sound leise wie kann ich das beheben?

Er Zeigt mir in der Software ein Boxen Symbol an und auch bei Windows in den Soundeinstellungen ich habe aber nur ein Headset angeschlossen wie kann ich das beheben das es wieder lauter ist? Hab alles was ich einstellen kann auf 100% und trotzdem ist es leise. Hab auch kein extra Regler am Headset. Betriebssystem Windows 10. Danke schon mal für die Hilfe im Vorraus!

...zur Frage

Spotify Musik in Youtube-Videos bzw. in Life Stream legal?

Hey Leute!

Ich habe mir jetzt mal die kostenlose Version von Spotify geholt und habe gesehen dass andere YouTube wie ConCrafter in ihren Life Streams diese Musik im Hintergrund spielen. ist es also legal wenn ich die Musik der kostenlosen Version von Spotify in YouTube Videos oder LifeSteams benutze?

MfG desertGuy98

...zur Frage

wieso laufen einige Videos, welche ich zugeschickt bekomme, asynchron?

Mir hat es plötzlich aufgefallen, dass ein Video welches ich per Whatsapp zugeschickt bekommen habe auf einmal das Bild und Ton asynchron? wieso? liegt es an meinem Handy oder dessen der das Video gemacht hat?

...zur Frage

Ton wird Asynchron beim Streamen?

Ich habe einen Acer (i3 1,7 GHz / 4 GB Ram / Onboard Grafik [reicht für alles außer Gaming wofür der Rechner auch nicht da ist])

Der Ton der Streams wird vor allem bei Netflix ab ca. 15 Minuten kontinuierlich Asynchron. Ab ca. 40 Minuten ist es kaum noch zu schauen da der Ton zwischen 1-2 Sekunden vorläuft und dann erst das Bild kommt. Mich würde es wundern wenn es an der Hardware liegt, da YouTube Videos auch mit höherer HD auflösung klar kommen.

Die Netflix Lösungsvorschläge sind Müll. Den Sound des PC's auf Studioqualität zu stellen nutzt nichts, und das Internet ist zwar "nur" eine 16.000er Leitung, aber diese ist Stabil und selbst wenn, sollte es zu abbrüchen und nicht zu Verzögerungen kommen.

Einzig den Tab zu schließen nutzt etwas, was ich aber nicht als "Lösung" ansehe, da es ziemlich lästig ist, beim Entspannen und gucken der Lieblingsserie alle 15 Minuten aufzustehen und den Tab oder Browser neu zu Starten.

Hat jemand von euch noch Vorschläge? Tips? Eine Idee an was es liegen kann?

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

optisches kabel kurz kein ton?

Hallo Ich habe eine 5.1 Anlage von Phi...ps über ein optisches Kabel an meinem PC angeschlossen. Läuft an sich sehr gut. Wenn ich nun aber zum ersten Mal Musik über den PC laufen lasse, setzt der ton erst 2 Sekunden später ein, das Gleiche wenn ich kurz Ton anhalte. Bei Videos (vorspulen) gibt es manchmal ein knacken in den Boxen. Ist das bei optischem Kabel normal und wie bekomme ich das weg?

Danke für Antworten.

...zur Frage

Magix video deluxe 2015 audio und bild nach export asynchron

Hey Leute,

ich habe ein Gameplay in Video Deluxe 2015 importiert und habe dann Musik darunter gelegt. Bei der Vorschau ist Bild und Ton noch völlig synchron. Aber nach dem exportieren des Videos (mp4) wird der Ton asynchron. Auffälig ist, dass am Anfang des Videos der Ton noch synchron ist und dann immer asynchroner wird. Vielleicht weiß ja jemand von euch woran das liegen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?