nerviges Jucken und Pusteln am ganzen Körper

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi du, das könnte soviel sein habe erst an windpocken gedacht ;-/ dann in richtung neurodermitis verbunden mit allergien. Versuch einfach mal so schnell wie möglich einen Hautarzttermin zu bekommen und einen allergie test zu machen, bis dahin vielleich auch mal an andere Pflegeprodukte denken (Kinder/Babyprodukte enthalten wenig parfüm) oder einfach nach dem Baden eincremen, linola hilft auch ganz gut. sollte aber keine dauerlösung sein oder einfach auch mal in kamille baden beruigt auch gibt es einen badezusatz in der apotheke "Kamillosan"

isst du kuhmilch und kuhmilchprodukte + industriezuckerprodukte/süssgetränke + gelegentlich fettiges?

9

Naja letzte Woche habe ich eine Fastenkur gemacht. Sprich nur Wasser, Tee und Säfte (Bio)...

Aber trotzdem Danke

0
9
@rovercraft

ich habe in der zeit davor sehr ungesund gelebt und wenig gesundes ernährt... versuche jetzt meine Ernährung umzustellen ....

0

das klingt sehr nach einer Allergie. Leider kann ich dir nicht helfen :-(

Was möchtest Du wissen?