nerviges jucken

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du öfters diese Pilze hat kann es auch sein, dass deine Haut durch die Pilzmittel zu sehr angegriffen ist, ich zumindest hatte das einmal. Ich bin da nicht mehr raus gekommen, erst der Pilz, dann das Mittel, dann die überstrapazierte juckende Haut die, somit man kratzt, natürlich wieder eine perfekte Angriffsfläche für neue Pilze oder schlimmeres war. Bei mir hat letztlich eine selbst gemachte Teebaumöl-Olivenöl-Kur geholfen, also einige wenige Tropfen Teebaumöl auf gutes Olivenöl und damit eincremen bis die Haut wieder ihren natürlich Schutzmantel hat. Die Behandlung hat eine Weile gedauert doch seitdem ist seit Jahren Ruhe im Karton. Da Teebaumöl einen strengen Geruch hat, empfehlen sich übrigens die Nachtstunden. ;-) Bei dir kommt noch das Problem mit den offenen Stellen dazu, wenn du da Teebaumöl drauf bekommst gehst du durch die Decke. Du solltest also erst einmal mit einer Wundsalbe für Heilung sorgen. Oder du suchst weiter bis du einen Gynäkologen findest der das Problem kennt und dir eine entsprechende rückfettende und dennoch leicht desinfizierende, geruchsneutrale Salbe verschreibt oder aber du wendest dich an den Apotheker deines Vertrauens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zum Arzt wenn "Hausmittel" nicht helfen. Eine verschleppte Infektion kann bleibende Schäden verursachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte geh zum Frauenarzt, vielleicht ist es doch ein Pilz. Nur der kann dir zu 100% sagen was es ist und dir vielleicht Salbe oder Tabletten verschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine woche und noch nicht beim arzt? es gibt auch andere infektionen außer scheidenpilz, die juckreiz hervorrufen. geh zum gyn und laß einen abstrich machen. keine selbstbehandlung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xErdbEErcheNx1
14.10.2011, 11:33

Nein weil es nervt die ständige hinrennerei und bei uns bekommt man eben die pilzkur ohne rezept und wenns einer ist dann sagt a wieder für was i dann herkomme

0

Was möchtest Du wissen?