nerviges geräusch macht mich nervös

4 Antworten

Könnte auch draußen eine Baustelle sein, oder das in einem Nachbarhaus irgendwo gearbeitet wird.

Ich hatte sowas ähnliches mal in einem Zimmer. Das war mehr ein dumpfes Dröhnen, wie eine Wäscheschleuder, die im Stockwerk darüber läuft. Darüber war aber nur der Dachboden.

Habe dann festgestellt, dass da eine Antenne steht. Die wurde wohl vom Wind ins Schwingen gebracht und ließ den Dachboden dröhnen.

In meinem Zimmer hier habe ich eine Energiesparlampe an der Decke, die summt.

Und die Lautsprecher, die an meinem PC angeschlossen sind, brummen, wenn ich sie nicht abschalte.

Wir hatten auch schon eine Großbaustelle, bei der Spundwände in den Boden gerammt wurden. Das brachte das Geschirr im Schrank zum Klirren und Herumwandern.

Vielleicht ist es dein Kühlschrank, die machen auch manchmal so Geräusche.

Was möchtest Du wissen?