nerviges firefox

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist ein sog. Browser-Hijacker. Du hast dir durch Unaufmerksamkeit im Verlauf einer Softwareinstallation eine Toolbar bzw. ein Add-on andrehen lassen, das deine Startseite oder Suchfunktion manipuliert bzw. für Werbeeinblendungen sorgt. Zukünftig wähle bei Software-Installationen wenn verfügbar die benutzerdefinierte Variante, um solche unerwünschten Beigaben abwählen zu können. Methode zum Entfernen: AdwCleaner. Nicht vergessen, nach dem Klick auf Suchen auch auf Löschen zu klicken.

Danach bei Firefox ggf noch:

Adresszeile: about:config -> Abfrage Hier endet möglicherweise die Gewährleistung - Ich werde vorsichtig sein, versprochen bestätigen, suche nacheinander in der Zeile Suchen: browser.newtab.url, keyword.URL und browser.search.defaultengine, Doppelklick auf den Treffer in der Liste, um den Wert zu bearbeiten, umzuschalten oder per Rechtsklick zurückzusetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sticky1905
07.04.2014, 19:33

Dankesehr hat kir sehr geholfen:)

0

Ich würde erst mal den Adblock und zzgl. erweiterungen installieren. Danach evtl. noch das Pipelin im Firefox aktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sticky1905
07.04.2014, 19:33

Erledigt danke:)

0

favoriten sichern und firefox einfach mal neu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Werbeblocker Addons und es gibt noch andere Browser Google Crome ist stabiler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aengstlicher
04.03.2014, 23:05

Und den Browsercache ofters löschen

0

Also erstmal Pflicht installieren (Addons):

Noscript

Adblock plus

Flashblock

und den neusten Flash Player

dann sollte es keine Problem/ nerviege Tabs mehr geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach addblocker bzw spamschutz installieren und aktivieren im FF und gut is

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?