nerviges Computer Problem?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Würde vermuten dass deine schwankende Bildrate eher mit Temperaturproblemen zu tun hat, bei welchen der Laptop die Leistung verringert um weniger Abwärme zu erzeugen. Normalerweise nämlich ist der Wechsel zwischen Gpu und iGpu meines Wissens nach nicht so problemlos während des Spielens möglich (und der Laptop sollte diesen Wechsel bei entsprechender Last auch nicht selbstständig tätigen)

Mit "Auf Werkseinstellungen zuürcksetzen" meintest du eine Windows-Neuinstallation? Die würde ich in dem Falle nämlich empfehlen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaiBerg
29.05.2016, 03:17

Würde auch auf zu hohe Temperatur der GPU oder CPU tippen

0
Kommentar von SuzioHD
29.05.2016, 03:24

Ja, die Neuinstallation war gemeint, also im Grund einfach das Betriebssystem, ohne jegliche Daten.

Die Frage ist, wie ich das Problem beheben kann, weil so unglaublich viele Hard-Resets hält der PC/die Festplatte auf lange Zeit und sehr oft nicht aus.. Ich hätte vielleicht die Idee diese Funktion auszustellen, da ist sowieso keinen stark grafikaufwendigen Spiele spiele..

0
Kommentar von Morotz
29.05.2016, 08:46

Wenn der Laptop zu heiß wird, sollte man ihn öffnen und reinigen.

0

Was möchtest Du wissen?