Nerviger zdf Tonkanal beim Fussball schauen?

3 Antworten

Nomalerweise kann man umstellen von 2 Kanal-Ton auf 1 Kanal-Ton. Bei älteren Geräten stellt man Surround oder Stereo aus. Das ist aber ja nach Gerät unterschiedlich. Es gibt da keinen festen Pfad wie das geht.

Dann geh auf SRF 2 dort sind sie weniger gesprächig.

Du kannst verschiedene kommentatoren wählen

guck mal auf deiner Fernbedienung nach sound

0

Welcher Sender überträgt das Finale der Champions League der Frauen am 1.6.2017?

Welcher Sender überträgt das Finale der Champions League der Frauen am 1.6.2017?Habe nix darüber gefunden

...zur Frage

Wo kann man am Samstag in Wannsee bei Steglitz-Zehlendorf das Champions League Finale schauen?

Public Viewing in einer Kneipe, Sportsbar oder Ähnliches. Wir sind auf einer Veranstaltung am Wannsee, bei der es nicht gezeigt wird.

...zur Frage

Champions League Hymne Stadion?

Guten Abend,

Ich hätte Zwei fragen:

1. Ihr kennt doch sicherlich alle die Hymne der   Champions League. Im Intro sieht man ja immer dieses Riesen Stadion wo es aussieht als ob dort 100000 Menschen rein passen würden. Gibt es das Stadion wirklich ??
Hab zuerst an das Camp Nou in Barcelona gedacht aber kann ja nicht sein weil das Stadion im Intro viel größer aussieht ???

2. Warum kommentiert im ZDF, wenn die Champions League läuft, nie Wolf Fuss sondern immer dieser Béla Rethi ??
Der klingt immer langweilig -.-
Ich meine früher hat der Fuss auch immer kommentiert !
Schaut auf Youtube unter Fuss und Rethi.
Wenn ihr die vergleicht dann wisst ihr was ich meine :D

Danke für antworten :)

...zur Frage

ZDF HD Zeigt nicht?

Hallo ich habe ein Problem, ich kann bei meinem TV nicht ZDF HD schauen (Satellitenschüssel) Ich kann nur ZDF an machen aber ich habe mich schon so gewöhnt mit HD oder 4k zu schauen, dass es ein scheußlicher anblick ist. Mein Vater hat schon probiert die Schüssel bisschen zu drehen etc. hat aber nichts gebracht.

Wir haben Sky , einen 4k Sony Bravia, Satellitenschüssel

Ich möchte heute ja Fussball gucken!

Was kann ich tun??

...zur Frage

Lied bei der Halbzeitanalyse in der Champions League (ZDF)

Hi, nach langer und erfolgloser suche auf Google, stelle ich jetzt einfach mal diese Frage. Und zwar suche ich das Lied bei der Halbzeitanalyse in der Champions League, es ist mehr in klassicher bis "epischer" richtung gehalten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?