Nerviger Waldkauz

8 Antworten

Wow! Ich würde alles tun um mit dir tauschen zu können. Ich LIEBE Eulen! O.k., am besten, guckst du genauer: Ist es ein Junger oder ausgewachsener Waldkauz. Falls es ein kleiner ist, hat er vielleicht zu früh geästelt und hat sein Zuhause verloren. Lass doch Gnade vor Recht ergehen und warte, bis sein Eltern kommen und ihn holen. Wenn das nicht der Fall ist wird er bald das Fliegen lernen und abziehen. Falls er Ausgewachsen ist musst du schauen was er treibt, es könnte sein das er Paarungsbereit ist und balzt. Falls noch ein anderer Vogel dabei ist könnte es sein das sie ein Nest bauen wollen, dann kannst du versuchen sie zu verjagen. Aber bitte tu ihnen nichts, die armen Tiere wollen doch auch nur Leben! Ich hoffe ich konnte dir hek´lfen.

Hannahkowski

also ich hab seit kurzem auch einen waldkauz im baum vor meinem schlafzimmerfenster als ich dann bei google das geräusch recherchieren wollte bvin ich auf sehr realistische waldkauzlaute gestoße und habe diese einfach mal laut von meinem laptop abgespielt. man glaubt es kaum es herrschte anschließend ruhe... werde jetzt jeden abend ca 00 uhr 2 - 3 mal die audio abspielen.

guckt einfach mal im netz nach solchen downloads. mir haben die geholfen.....

Vermutlich handelt es sich, wenn man die Jahreszeit bedenkt, um ein Jungtier, was nach den Eltern ruft. Warte einfach ein bis zwei Wochen ab: Die Eltern bringen den Jungen gerade das Fliegen bei und dementsprechend werden sie sich von selbst bald verziehen weil sie einfach weiterziehen. Kauf Dir Ohropax und erfreu Dich an den Tieren. Wir hatten das Generve im letzten Jahr im eigenen Garten und habens auch überlebt. Wo sollen die Tiere denn hin wenn jeder sie überall vertreibt?

Bei dieser Eule bin ich mir nicht sicher. Welche Art könnte das sein?

Vielleicht kennt sich ja jemand besser aus.

...zur Frage

Ist es sehr ungesund, sich mit 15 zu besaufen?

Hallo, ich weiß es klingt ziemlich dumm, aber diese Frage interessiert mich sehr. Also, ich bin W,15 und möchte zum ersten mal in meinem Leben saufen. Dabei am besten mit paar freunden Zuhause, damit ich mir alles durch den Kopf gehen lassen und mir anschließend die Seele aus dem Leib heule, vielleicht schließe ich ja so mit ihm ab... Wenn ich mich aus geheult habe, fühle ich mich bestimmt besser. Alkohol ist ja generell ungesund, aber dann noch mit 15? Aber es ist ja nur dieses eine mal... Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Krebs und Krabbe?

liegt es vielleicht an der größe oder hat es vielleicht mit der gattung zutun??

...zur Frage

Ständiges Verschlucken warum?

Also ich habe schon seit ein paar Jahren das Problem, dass ich, wenn ich etwas trinke, mich oft verschlucke und anfange zu husten. Z.B. wenn ich 10 mal etwas trinke, verschlucke ich mich mindestens 5 mal davon. Zu Hause ist das nicht so schlimm, aber in der Öffentlichkeit ist es manchmal ziemlich unangenehm, wenn einen alle anschauen, weil man sich die Seele aus dem Leib hustet, nur weil man nicht richtig trinken kann :D Hat vielleicht jemand das gleiche Problem oder weiß warum das so ist? Danke :-)

...zur Frage

Reizhusten? 1

Hallo! :) Am Montag habe ich aus Versehen, bzw ohne groß drüber nachzudenken in ein Stück Apfel gebissen. Ich bin sehr allergisch gegen Äpfel und habe kaum noch Luft bekommen und mir in Folge dessen circa eine Stunde die Seele aus dem Leib gehustet bis ich Blut schmecken konnte. Seit dem habe ich wirklich nervigen Reizhusten. Jetzt würde mich nur interessieren ob dieser durch das Husten am Montag entstanden ist, oder andere Gründe haben kann. Ich würde mich über Antworten freuen. :)

...zur Frage

Fallout 4, Nuka-World Audio-Bug beheben?

Wie meine Frage bereits andeutet, habe ich ein Problem in Fallout 4. Und zwar habe ich im DLC "Nuka-World" die legendäre Waffe "Splatterkanone" gleich zweifach ergattern können.

Ich habe mir jeweils eine automatische und eine halbautomatische Version angefertigt. Leider hat sich dabei ein ziemlich nerviger Audio-Bug herausgestellt: Wenn ich die automatische Version abfeuere, erklingt das Schussgeräusch zunächst nur sehr gedampft, ein bisschen so, als würde man das aus weiter Ferne hören. Das ist schonmal sehr unbefriedigend, aber nicht mal das Nervigste.

Das Geräusch hält nämlich an, wenn ich das Spiel nicht beende und neustarte höre ich dauerhaft dieses gedämpfte Schussgeräusch, so ein nervtötendes Rattern im Hintergrund.

Ich habe jetzt bereits ein wenig auf Google geforstet und bisher leider niemanden gefunden, der ähnliche Probleme hatte, geschweige denn eine Lösung.

Kann mir hier vielleicht jemand helfen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?