Nerviger Ohrwurm?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Problem kenn ich. Meistens gehen die Ohrwürmer weg wenn ich das Lied zuende singe. Und mich danach gleich mit was anderem Ablenken ;)

Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest dir das vielleicht zu Nutzen machen: z.B beim Lernen ein Lied hören und wenn du dann bei einer Prüfung den Ohrwurm hast erinnerst du dich an das was du dabei gelernt hast? (Ka ob es funktioniert)
Und sonst ausblenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoodNotGod3006
15.02.2016, 07:18

Generell keine schlechte Idee, danke

0

da hilft nur noch eins :

leg`Dir nen neuen Ohrwurm zu !

glaube mir, das hilft wirklich. am besten so einen Song  :

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe dasselbe Problem, bei mir ist es immer so, dass ich während einer Schularbeit einen Ohrwurm krieg, sie sind unaufhaltbar  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hör das lied bis ganz zum ende an. das soll was helfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoodNotGod3006
14.02.2016, 20:27

Leider ist er trotzdem noch da🤔... Und in der Schule während des Unterrichts geht das leider schlecht😃. Hast du noch andere Tipps?

0

Hör dir einfach das Lied nochmal an von dem du ein Ohrwurm hast haben die bei Galileo gesagt;) probiers mal aus._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoodNotGod3006
14.02.2016, 20:25

Danke👍🏽... Aber leider geht das in der Schule während des Unterrichts schlecht😄... Hast du vielleicht noch andere Tipps?

0
Kommentar von heykar
14.02.2016, 20:29

Hahaha hast recht. Wie wäre es wenn du an  was anderes denkst,also zum Beispiel überlegst du einfach wie es wäre wenn du diese Arbeit jetzt verka*kst?! Sorry ich weiß dieser Vorschlag war nicht gut!!

0

Das sollte deinen Ohrwurm entfernen:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?