Nerviger Nachbar...gibt es eine gähnkrankheit?

3 Antworten

Ich würde versuchen dem Nachbarn dies in einem freundlichen Rahmen und Ton zu sagen das Ihr ihn hört und Euch nachts gestört fühlt und fragt ihn einfach ob er das nicht auch leise tun kann, zu gähnen. Mein Nachbar tat das auch und zwar immer wenn er den TV abgeschaltet hat abends. Bei dem war das nur einmal am Abend was ich ignorierte. Aber wenn das pausenlos so geht sollte sich der Nachbar mal fragen ob er es nicht auch leise tun kann. Gruß Eoslorbass

Vieleicht weiß er nicht, das seine Gähnstöhnerei bis zu Euch vordringt.

Einfach mal ihm darauf ansprechen und vielleicht ist es ihm dann auch peinlich und er wird sich zügeln ^^

Übrigens höre ich meinen 50 jährigen Nachbar unter mir auch spät Abends gähnen. Ist bei 1-2 x Abends nicht störend sondern hört sich lustig an , ist aber auch ansteckend zu mir ^^

Jedoch in Eurem Fall ist das extrem, würde mir auch sehr stören.

0

Boa ey musst ihr aber hellhörige Wände haben.

Stimmt es das das Rauchen den Wachstum stört?

Also wie kann es sein das in der Pubertät Rauchen den Wachstum stört?

...zur Frage

linke rippe angeschwollen was köbnte das sein?

hallo, und zwar bin ich momentan in dem irak und die ärzte sind nicht wirklich empfehlenswert. Ich bin am 29. wieder in Deutschland und werde auch direkt zum arzt gehen. Zu meiner Frage. Meine untere Rippe ist angeschwollen( Bild folgt). Weh tun tut das nicht wirklich, es ist aber hart und habe seitenstiche und manchmal leichte schmerzen. Mal sind sie komplett weg und mal bleiben sie was länger. Aber nicht extrem. Trotzdem verunsichert mich das alles vorallem weil es angeschwollen ist. Ich habe auch total Husten seit tagen, weil ich vor einer Woche noch krank war. Hatte eine Ohrenentzündubg (kam vom schwimmen) halsschmerzen und halt schnupfen/ Husten. Alles weg bis auf den Husten. Diese Schwellung habe ich seit gestern . Wisst ihr vielleicht was es sein könnte?vllt von stress? Falsche ernährung? irgendwas mit den organen? Ich weiss so richtig feststellen könnt ihr es nicht übers Internet, aber einfach nur um bisschen gewissheit zu bekommen. Habe halt sehr angst, dass es lebensbedrohlich ist. Danke für jede antwort

...zur Frage

Was stört euch an Veganern / Vegetariern /Tierschutzaktivisten/ Tierrechtsaktivisten(, sofern euch etwas an ihnen stört)?

...zur Frage

Was stört euch am meisten beim Einkaufen im Supermarkt?

Was stört euch und was würdet ihr euch in/von Supermärkten wünschen?

Ich bin gespannt auf eure Antworten... :)

...zur Frage

was ist meine augenfarbe?

hallo,

meine beste freundin und ich diskutieren jetzt schon eine ganze weile über meine augenfarbe.ich bin der meinung ich habe braune augen aber meine freundin hat mir verschiedene bilder von mir gezeit auf denen meine augenfarbe immer wieder unterschiedlich ist.jetzt wissen wir nicht was ich für eine augenfarbe habe.könnt ihr uns helfen?

kann sich die augenfarbe denn überhaupt ändern?

wenn sie sich ändert sollte ich dann deshalb zum augenarzt oder kann ich davon ausgehen dass es keine krankheit oder so etwas ist?

danke schon mal für eure antworten :)

...zur Frage

Wie lange dauert es bis man magendarm bekommt?

Also von dem zeitraum aus wo man sich angesteckt hat bis dahin wo man brechen muss und durchfall hat, wie lange dauert das? Meine Mutter meint einen tag aber meine freundin ne Woche, was ist jetzt richtig??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?