Nerviger Nachbar...gibt es eine gähnkrankheit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde versuchen dem Nachbarn dies in einem freundlichen Rahmen und Ton zu sagen das Ihr ihn hört und Euch nachts gestört fühlt und fragt ihn einfach ob er das nicht auch leise tun kann, zu gähnen. Mein Nachbar tat das auch und zwar immer wenn er den TV abgeschaltet hat abends. Bei dem war das nur einmal am Abend was ich ignorierte. Aber wenn das pausenlos so geht sollte sich der Nachbar mal fragen ob er es nicht auch leise tun kann. Gruß Eoslorbass

Vieleicht weiß er nicht, das seine Gähnstöhnerei bis zu Euch vordringt.

Einfach mal ihm darauf ansprechen und vielleicht ist es ihm dann auch peinlich und er wird sich zügeln ^^

Silmoo 30.07.2014, 01:00

Übrigens höre ich meinen 50 jährigen Nachbar unter mir auch spät Abends gähnen. Ist bei 1-2 x Abends nicht störend sondern hört sich lustig an , ist aber auch ansteckend zu mir ^^

Jedoch in Eurem Fall ist das extrem, würde mir auch sehr stören.

0

Was möchtest Du wissen?