nerviger Kosename

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn dir der Kosename gefällt, dann reagiere so wie wenn er dich mit deinem richtigen Namen ansprechen würde. Gefällt er dir nicht, dann reagiere gar nicht.

Mal ganz abgesehen davon, das ich persönlich diesen Kosenamen nicht mal so schlecht finde, eigentlich sogar ganz hübsch, so könntest Du Deinen Freund natürlich darum bitten es sein zu lassen und wenn er wirklich Dein Freund sein möchte, dann sollte er auch Deine Bitte berücksichtigen. Eine andere Möglichkeit bestünde darin, einfach wenn Du so angesprochen wirst nicht darauf zu reagieren, sprich wenn Dein Freund Dich so anspricht, dann ist er halt Luft für Dich.

Besser so als.... (Neckname für ihn).

Oder ignorieren. Dann macht es ihm igrendwann keinen Spaß mehr! ;-)

das kenne ich auch -.- nervt total.. am besten gibst du überhaupt kein kommentar ab und tust so als ob du es nicht gehört hättest. also klappt meist hoffe auch bei dir :)

Wie ist den der Kosename? ..

Was möchtest Du wissen?