Nerviger junge der mir nach lauft, was tun?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Bezüglich Junge habe ich ein Paar Fragen.

1. Wie sehr hast du das Bedürfnis Einen Freund zu haben von 1-10 ?

2. Denkst du der Junge Liebt dich ?

3. Hast du einen Anderen Junge Im Auge und Deshalb Interessierst du dich nicht für ihn ?

4.Und wenn er dich So lange verfolgt , sag ihm einfach nett das du Nicht interessiert bist , denn Ehrlichkeit  währt am Längsten.

Ich bin 22 Jahre alt und hatte schon 2 Freunde , aber die Haben mich beide Betrogen, ich hoffe dies passiert dir nicht, denn das Gefühl ist soo schlimm :( ich wünsch dir noch viel Glück :) und Vielleicht findest du denn Richtigen Eines Tages :) Hoffentlich einer der Ehrlich ist :)

Deine Sina :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vll mag er dich auch wegen deinen Charakter? Nicht jeder Junge ist wie die ganze andere Menge von Jungs die rum läuft. 

Sag ihn ganz einfach, du bist nicht interessiert, ignorier ihn, block ihn auf wa oder sonst wo. 

Aber denk daran. Wie würdest du dich fühlen wenn dein Schwarm das mit dir machen würde? Überlege erst mal wie du dich fühlen würdest bei den Sachen die ich dir aufgezählt habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sariinalove 10.11.2015, 19:40

Danke dir :)

0

Nein du bist nicht hässlich und nein ich mag keine Angeberei. Ich würde dir mehr helfen wollen wenn du das Bild ausgelassen hättest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So was ist schon ein Grund zur Anzeige aber erst im schlimmsten fall...
Sag ihm dass er dich im ruhe lassen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da er nervig ist würde ich mit ihm reden und ihm sagen dass er abzischen soll. Falls das nicht klappt red mit seinen Eltern oder verleih deiner Meinung einen geeigneten Nachdruck den er sich merken wird. Aber Anfangs würde ich es auf die höfliche Schiene versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird dir wohl nachlaufen, weil er dich mag. Also rede doch offen mit ihm und bitte verletze ihn nicht, sowas gehört sich in solchen Angelegenheiten nicht. Und zu sagen, dass du hässlich bist und trotzdem ein Bild reinstellen ohne zusammenhang sagt schon alles ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzige was an dir hässlich ist, ist die einstellung zu sagen "ich bin hässlich" und dann auch noch ein Bild reinstellen, geht in meinen Augen garnicht und verdient somit nur die hälfte meiner Hilfsbereitschaft.
Geh hin und sag du willst das nicht.
Hoffentlich weiß er wie du vom Charakter her bist, vielleicht überlegt er sich es ja dann sowieso anders :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :) Wie meinst du hinterher laufen ? Von deiner Schule ? Oder Via Chat etc... Lebt er in deiner Nähe ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hässlich? Ich kann den Jungen verstehen :D Sag ihm einfach das du nichts von ihm willst und kein Interesse hast lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na, sooo hässlich bist du nun auch wieder nicht . Sag ihm einfach, dass du kein Bock auf ihn hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Will da Jemand Komplimente fischen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch NICHT häßlich!!! Voll sweet. U d sprech ih am besten mal darauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?