nerviger Computerfehler o.a. extrem nerviger..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Lösung liegt vermutlich in den folgenden zwei Schritten: Firefox deinstallieren und neu installieren (alle Einstellungen bleiben erhalten) und Flashplayer deinstallieren und neu installieren. Wenn das nicht hilft empfehle ich die Website http://www.youtube.de/html5 auf dem Probleme verursachenden Rechner aufzurufen und den Standardplayer auf HTML5 Player einzustellen. Dies sollte die Probleme beheben.

MfG Trackfreak

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

evtl mal nen andren browsrer ausprobieren oder einfach betriebssystem neu drauf klatschen wenn gar nix mehr geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BestPlayerJoey 25.03.2014, 20:04

also wenn man google oder andere sachen öffnet läuft alles paletti.. nur wiegesagt bei youtube oder so. halt alles so mit flashplayern. oder so.. mein eltern hatten aber noch nie einen (also brauch auch kein update) und auch ohne hat mich jetzt alles supa funktioniert.. weiß ja nichtmal obs überhaupt daran liegt

0
jamineb 25.03.2014, 20:05

finde ich arg übertrieben wegen solch einer lappalie neu aufzusetzen

0
jamineb 25.03.2014, 20:32
@BestPlayerJoey

ich bezog mich auf die Aussage von anniligurke - "betriebssystem neu drauf klatschen", das ist ein ungeheurer Aufwand und sollte nicht wegen jeder Kleinigkeit die nicht funktioniert gleich durchgeführt werden

0

Einfach mal browser neu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schonmal mit nem anderen Browser probiert? Vielleicht liegts ja an dem.

Welchen Browser verwendet sie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BestPlayerJoey 25.03.2014, 20:05

firefox. eig. ein sehr guter. und ich denke nicht das meine eltern mit einem neuen einverstanden sind.

0
jamineb 25.03.2014, 20:12
@BestPlayerJoey

Am besten mal updaten. Einfach auf Hilfe - Firefox aktualisieren klicken.

Hilft das nicht könntest du den Flashplayer unter Plugincheck aktualisieren: http://www.mozilla.org/de/plugincheck/

Bringt das auch nichts, versuch mal Firefox im abgesicherten Modus zu starten, dann sind die ganzen Add-ons deaktiviert, kann sein, dass er aufgrund zu vieler unnötiger Add-ons überlastet ist.

Sollte das auch nicht helfen, ist wahrscheinlich der Computer wegen anderer Prozesse die zu viele Ressourcen benötigen überlastet. Dies kannst du im Task-Manager überprüfen, welchen die mithilfe eines Rechtsklicks auf die Windows-Taskleiste starten kannst.

0

Was möchtest Du wissen?